OFDb

Bilder einfügen

Begonnen von Karm, 12 Oktober 2022, 18:01:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

12 Oktober 2022, 18:01:02 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2022, 18:03:31 von Karm
Woran könnte es liegen, dass ich hier im Forum keine Bilder mehr in den Post einfügen kann. Z. B. von abload.de. Bilderupload klappt auf anderen Seiten und in anderen Foren problemlos. Hier klappt es auch bei anderen Usern. Nur bei mir halt nicht (mehr).
Ich muss dazu anmerken, dass ich vor einem Weilchen meinen Internetanbieter gewechselt habe, mit höherer Geschwindigkeit. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang bestehen kann. :denk2:

Edit: Verschiedene Browser mit selbem Ergebnis getestet

mali

Daran kann es - wie Du schon richtig vermutest - nicht liegen. Schick mir gerne mal so einen von Dir generierten Link oder poste den hier. Dann probiere ich gerne, was damit bei mir geht, wenn ich den poste.


mali

12 Oktober 2022, 18:06:04 #2 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2022, 18:08:56 von mali



Test

EDIT:
Bei mir geht es auch. Ich habe den "Direktlink für Foren" genommen.



Karm

Ich kann noch nicht mal Deinen Post zitieren. Da kommt "Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."

 :denk3:

Karm

Zitat von: Karm am 12 Oktober 2022, 19:40:14Ich kann noch nicht mal Deinen Post zitieren. Da kommt "Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."

 :denk3:


Ich muss das erweitern. Nichts funktioniert, wenn Antwort und/oder Vorschau einen Link enthält.

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020