OFDb

Cabin Fever

Begonnen von Captain Oi, 28 Dezember 2003, 00:34:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Zitat von: Captain OiJau, Cabin Fever kommt jetzt doch bei uns in Deutschland ab 29.07.04 in die Kinos.  |-)  |-)

Endlich mal wieder ein Film, bei dem es sich auch lohnt ins Kino zu gehen. :respekt:  :respekt:  :respekt:


Also der Film ist höchstens die 1,50 Euro Verleih-Gebühr wert, aber niemals 8 Euro für ne Kinokarte! :twisted:  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain Oi

@ Mr. Hankey  :holsten:  :depp:  :lol:  :algo:

Mr. Hankey

Zitat von: Captain Oi@ Mr. Hankey  :holsten:  :depp:  :lol:  :algo:

Ja ja ich weiss! Der Captain liebt sein Cabin Fever! Und das kann er ja ruhig auch! Ist nichts dagegen zu sagen! :wink:

Na ja, einen Vorteil hat die dt. Kinoaufführung allerdings!: Von Mooni könnte endlich ne Review kommen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Cabin Fever in die Kinos??? Ohgott....wieso belegt sowas nen Kinoplatz? Den Platz könnte man doch viel besser nutzen....Der Film ist ja nur schlecht.Der anfang war okay aber dann wurde er immer lächerlicher...hätte man den "humor" und diese gedudel musik weggelasen wäre er ganz okay gewesen...aber sooo....Bäääähh....und dann noch ins kino.....Hmmmm muss wohl am Sommerloch liegen :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Wolfhard-Eitelwolf

Da kann ich nur beipflichten. Frage mich echt wie so etwas in die Kinos kommen kann, ok als Randfilm in Programmkinos eventuell. Das Desaster ist doch vorprogrammiert, denn mehr als 100000-150000 Besucher kriegt der nicht...
Ein Moonshade-Verriss wäre aber echt mal angebracht  8) Diesmal spgar zu recht, anders als bei Wrong Turn SCNR  :angry:  :P

Captain Oi

Ihr werdet schon sehn: Moonshade wird den Film im Gegensatz zu Wrong Turn vielleicht sogar mögen, wer weiß? :wink:

Außerdem ist es mir Latte wieviele Zuschauer der Film im Kino haben wird, hauptsache ich kann ihn mir im Kino nochmal anschauen, ist auch mit Sicherheit (zum Glück) kein Film der die breite Masse anspricht.
ICH SCHEISSE (bis auf einige Ausnahmen) AUF MAINSTREAM-KOST!!!


Captain Oi :dodo:

[iczer]

Der Film lief letzten Donnerstag (15.7.04) im UCI HH-Othmarschen in der Sneak.
Lol,  es haben tatsächlich Leute geschafft bei dem Film vor die Tür zu kotzen.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Wolfhard-Eitelwolf

Aufgrund der Goreszenen oder wegen dem FIlm an sich? Sowas hab ich noch nie erlebt im Kino, stelle mir das sehr lolig vor :) Lediglich ein Kind hat man volle Kanne in die Halle gereiert, weil es zuviel Pokorn und Cola intus hatte (sah man am ergebnis)  :dodo:

Headynem

Naja Gore hat der Film ja kaum...und ernst nehmen kann man den film eh nich da der humor ja alles kaputt macht.Von daher kann ich mir kaum vorstellen das da wer vors kino  :holsten:. Lag bestimmt am Kino futter.

Naja wenigstens erfreut sich in Deutschland EINER über den Film im Kino. Besucherzahlen...3. LOLOL. Wenigstens wird der nich hier laufen und kostbaren Kinoplatz wegnnehmen...JUHUUUU.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Man Behind The Sun

Zitat von: [iczer]Der Film lief letzten Donnerstag (15.7.04) im UCI HH-Othmarschen in der Sneak.
Lol,  es haben tatsächlich Leute geschafft bei dem Film vor die Tür zu kotzen.

das glaube ich dir beim besten willen nicht.

so etwas habe ich noch nicht erlebt, auch bei harten fuimZ wie irreversible.

ich glaube, das du damit einfach nur ne geile story erfindest, um dich wichtig zu machen.

ich werde mir den film bestimmt ansehen, ist sicher lolig.

maruta, der schon langsam wie lastboyscout schreibt.  :schwul:
In heaven everything is fine.


Headynem

Klar ist die Story erfunden:))) Wer glaubt den schon sowas :) :). Obwohl....der August steht kurz bevor,da kommen sicher welche die so storys glauben :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Darky

Joah der Film ist auf jedenfall sehr empfehlenswert und ich werde ihn mir 100% im Kino anschauen!

Man Behind The Sun

Zitat von: HeadynemKlar ist die Story erfunden:))) Wer glaubt den schon sowas :) :). Obwohl....der August steht kurz bevor,da kommen sicher welche die so storys glauben :).

rofl, ganz meine meinung!  :respekt:  :algo:

ist ja auch so fädd bruhdal, wenn da sogar die 21-jährigen puken...  :D
In heaven everything is fine.


MPAA

Schade das der Film nicht auch in der CH in die Kinos kommt, fand den ganz amüsant und lustig.

Hätte nicht gedacht, dass so viele hier den schlecht fanden.

Gruss MPAA

[iczer]

Leute, das ist mir doch egal ob ihr mir das glaubt. Vor die Kino Tür hat jemand hingekotzt. 3 Leute können das bestätigen + Kinopersonal. Fragt doch nach.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Headynem

Jaja,wir glauben dir ja.... :algo:  :algo: . Aber davon wird die Welt auch leider nicht untergehen ob wir nachfragen oder nicht,weil das nämlich niemanden interresiert weist du.
So,nun hattest du deine 15 Minuten Foren ruhm....back to topic.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

blade41

Der Film ist schon ganz nice. Das mit dem Kinorelease konnt ich erst nicht glauben als ich es das erste Mal inner TV Spielfilm las. Find ich gang cool. Hab zwar schon die UK DVD, werde es mir mit dem Kinobesuch aber mal überlegen.

Felix

Also ich bin überrascht, dass so viele Leute hier den Film nicht mochten. Für mich wars einer der besten FFF-Filme jemals. Bitterböse, satirisch, blutig und verdammt spannend. Das muss einem doch gefallen 8O
Ich habe übrigens in irgendeinem Mag gelesen, dass Tarantino den Streifen auch sehr mochte.

Moonshade

Auf Tarantinos Meinung ist geschissen (sorry für das harte Wort "Meinung"). Aber um Captain Oi aufzugreifen: ich schließ das gar nicht aus, daß mir CF gefällt. Hatte ich bei Wrong Turn auch gehofft. w-)

Wenn mich Flebbe und Co. erhören, schau ich den sogar zwischendurch im Kino.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

outsiders

Soo.

Der Film kam gestern in der Sneak und ich am aus dem Lachen nicht mehr raus. Einfach nur genial. Lockere 8 / 10 Punkten.

Aber mal ne Frage. Am Ende des Abspanns kommt ja noch ne Szene mit dem alten Ladenbesitzer. Aber entweder hat das Studio unserem Kino ne verwurschtelte Rolle geshcickt, oder aber unsere Filmvorführer sind dumm.

Auf jeden Fall konnte man nur die ersten Frames sehen. Also nur wie der alte Mann da steht und dann war Ende. Kann mal jemand sagen was da noch kommt ?

Stitch

Da kommen ein paar Afro-Amerikaner und der Alte holt das Gewehr ("Thats for Niggers"  :o ) und überreicht es einem von den Schwarzen.

War imho das Beste am Film  :P  :D

outsiders

:?

nee. Oder kann es sein dass der Film anders geschnitten wurde ?

Die Szene mit dem Gewehr kam noch vor dem Abspann. Und dann halt die Szene wo die "Band" spielt und die Kids die die Limo verkaufen und alle davon saufen.Und dann Abspann.

Stitch

Achso...! Was NACH dem Abspann kommt weiß ich leider nicht  :P  :)

Roughale

Zitat von: outsiders:?

nee. Oder kann es sein dass der Film anders geschnitten wurde ?

Die Szene mit dem Gewehr kam noch vor dem Abspann. Und dann halt die Szene wo die "Band" spielt und die Kids die die Limo verkaufen und alle davon saufen.Und dann Abspann.

Also ich habe das aber so in Erinnerung, das die Limoszene nach dem Abspann kam, da ging im cinemaxx (FFF 2003) schon der Vorhang zu und das Licht an, ich könnte ja mal auf der DVD nachsehen, wenn es gewünscht wird (und ich es nicht vergesse ;-))

Ist hier übrigens schon über den grottigen Untertitel "Vom Urlaubstrip zum Horrortrip" diskuttiert worden? Es wird immer schlimmer - wer ist denn dafür verantworlich?

-----------------------

Nur weil eine Alm hoch in den Bergen ist, garantiert das kein hohes Niveau

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

outsiders

dann wars auf dem FFF anders ge-edited.

Wäre mal nett wenn einer nachgucken tut. Weil imdb sagt nur dass nach dem Abspann noch eine Szene kommt. Aber nicht was.

Und mit dem Titel wird es sich bestimmt noch legen. im Film selber wurde der Deutsche Untertitel jedenfalls nicht draufgelegt.

Nur ganz am Anfang so ein merkwürdiges: Tiberius Film präsentiert

Aber bei DotD sollte doch auch "Die Nacht der Zombies" als Titel kommen, oder ?

Deadite

Ich kann mich erinnern, dass auf der US-DVD der alte Ladenbesitzer nochmal auftaucht und was sagt. Weiss aber jetzt im moment echt nicht mehr was und hab die DVD zur Zeit auch nicht zur Hand.

mfg Deadite

djoe

was geht eigentlich mit den häßlichen engländern ab?? von der bbfc ab 15 freigegeben! hab den film zwar selber nicht gesehen, aber wenn ihr das meint, dass der brutal ist, glaub ichs! die bbfc war doch noch vor paar jahren einer der abfuckbehörden überhaupt nach D, und jetzt kamen schon einige solche freigaben!

Stitch

Ach BBFC 15 reicht locker. Die FSK hätte dem Ding eigentlich auch ein ab 16 geben können.

ben_marl


djoe

Zitat von: ben_marlLaut WEB.DE ist Cabin Fever FSK 12!!! :algo:

http://portale.web.de/Film/?msg_id=5188836


da ham die deppen von web.de wohl auf der fsk seite nicht richtig gelesen und den trailer gemeint. kompetente berichterstattung... :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020