OFDb

Cabin Fever

Begonnen von Captain Oi, 28 Dezember 2003, 00:34:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mcduke

Mit Cabin Fever ist doch, so wie ich das verstanden habe gar nicht die Krankheit an sich gemeint. Das bezieht sich doch auf das "eingesperrt" sein in der Hütte und die darausfolgende Gewalttätigkeit und Ausraster. Man is irgendwo "eingesperrt" und von der Aussenwelt abgeschnitten und geht sich dann halt irgendwann an die Gurgel! Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Duke
"Lift up your eyes and look north."

metzgermeister

Ich persönlich finde den Film ganz spannend.Zwar kein Meisterwerk aber ganz gut!

blade41

Zitat von: metzgermeisterIch persönlich finde den Film ganz spannend.Zwar kein Meisterwerk aber ganz gut!

dito.

Gator McKlusky

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: OnkelEin Moonshade-Verriss wäre aber echt mal angebracht  8)

Lange erwartet und seit Samstag nun endlich online :wink: :
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=35354&rid=112734

Tja leider war dieser verriss eine knappe Woche zu spät online! Dann hätte ich mir das Geld für diesen Scheiss sparen können :schwul:  :anime:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

PsYcHO

Captain Oi und ich haben wenigstens den selben geschmack :)

habe mir gestern erstmal die verleihversion geholt. wollte den DTS sound hören :)

mal gespannt wie das cover (digipack) von der SE aussieht.

Moonshade

Zitat von: Gator McKlusky
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: OnkelEin Moonshade-Verriss wäre aber echt mal angebracht  8)

Lange erwartet und seit Samstag nun endlich online :wink: :
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=35354&rid=112734

Tja leider war dieser verriss eine knappe Woche zu spät online! Dann hätte ich mir das Geld für diesen Scheiss sparen können :schwul:  :anime:


Du hast ein Bierchen gut! w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Captain Oi

Kommenden Mittwoch (09.03.) ist es endlich soweit mit der SE von "Cabin Fever".
Die Aufmachung ist imho sehr gelungen |-) , und für Fans des Films ein unverzichtbarer Pflichtkauf:



Bildformat:
Widescreen (1.85:1 - anamorph)

Sprache / Tonformat:
Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
DTS Digital 5.1 in Deutsch

Bonusmaterial:

DVD no. 1:
- 5 Audiokommentare: Eli Roth (Regisseur), Eli Roth & Hauptdarsteller Rider Strong, Eli Roth & die Crew (Lauren Moews, Evan Astrowsky, Scott Kevan & Sam Froelich), Eli Roth & die Jungs (James de Bello, Joey Kern), Eli Roth & die Mädels (Cerina Vincent, Jordan Ladd)

DVD no. 2:
- "Beneath the Skin"-Featurette
- "Rotten Fruit", 3 Animationsfilme von Eli Roth
- "Naked News" - A nude man and a nude woman review the feature
- exklusives Interview mit Eli Roth (mit freundl. Genehmigung von VIVA TV)
- "Pancakes" Musik Video
- Trailer
- Hidden Features

Quelle: www.dvdinside.de

Captain Oi :dodo:

PsYcHO

juhu ! in 6 Tagen ist es soweit.

mal sehn wo ich die her bekomme.

quaker

Zitatmal sehn wo ich die her bekomme.
Nur so'n Tipp...versuch es mal bei Müller, Saturn o. MM. :P
Werd mir das Teil sicher auch mal holen. Fand den Film i. O.

Headynem

Da is irgendwie genau das selbe drauf wie auf der US DVD usw. bis auf das Interview....hmmm naja.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Nocturnus

Zitat von: HeadynemDa is irgendwie genau das selbe drauf wie auf der US DVD usw. bis auf das Interview....hmmm naja.


nene... da soll noch mehr drauf sein als "nur" das Interview.
(Introduction vom Regisseur und nochwas.)
Ferner sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Immerhin schafft es eine deutsche Company wie Sunfilm der US DVD die Stirn zu bieten und sogar noch einen drauf zu setzen. Manchen kann man es einfach nie recht machen....hmmm naja.

Headynem

Das ist ja auch keine große Kunst einer solchen US DVD die Stirn bieten zu können,da is ja nix dolles dran oder drin... :schwul:, und das dann als Superduberspecial Edition anzupreisen...naja....bei manchen liegen eben die Ansprüche höher bei anderen wiederrum niedrieger...wat solls :).

Und mir muss ne "Deutsche Company" gewiss nix recht machen...wozu auch wenn ich mir sooo selten mal ne Deutsche DVD kauf....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Nocturnus

Zitat von: HeadynemDas ist ja auch keine große Kunst einer solchen US DVD die Stirn bieten zu können,da is ja nix dolles dran oder drin... :schwul:, und das dann als Superduberspecial Edition anzupreisen...naja....bei manchen liegen eben die Ansprüche höher bei anderen wiederrum niedrieger...wat solls :).

Und mir muss ne "Deutsche Company" gewiss nix recht machen...wozu auch wenn ich mir sooo selten mal ne Deutsche DVD kauf....


Warum antwortest du denn dann überhaupt, wenn es um die deutsche DVD geht... aber dir deutsche Releases eigentlich sowieso schnuppe sind???

Headynem

Und was ist überhaupt DEIN Problem??? Das istn Forum das lebt davon das man postet... :anime:  :wall:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Nocturnus

Zitat von: HeadynemUnd was ist überhaupt DEIN Problem??? Das istn Forum das lebt davon das man postet... :anime:  :wall:


Also ICH habe eigentlich überhaupt kein Problem. w-)

Dr. Phibes (Buurman)

Regelt eure Diskussion doch bitte mal per PN weiter. Hier soll es um den Film gehen und nicht um euer "Streitgespräch".

proximo

*Rauskram*

Also ich hab bis jetzt nischt zu dem Film gesagt, weil er nicht der Rede wert ist.
Aber gestern fiel mir was kurioses beim Abspann auf:

Da steht nämlich bei den Charakteren und den dazugehörigen Darstellern sowas wie   
"Man in Rabbit costume  WE WILL NEVER TELL YOU"

kann mir einer näheres dazu sagen, mich würde nämlich mal interessieren, ob da irgendne große Persönlichkeit drin steckt, oder ob ein Niemand drin steckt,und sich der Film nur wieder wichtig machen will...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Hana-Bi

Ist bestimmt nur ein Easter Egg. Villeicht war ja Quentin Tarantino unter dem Kostüm :Ironie: . Ich denke mal das es einfach nur ein Gag war.

Mit deiner Aussage das der Film nicht der Rede wert ist heißt doch du magst ihn nicht so oder? Und du schaust ihn dir trotzdem Inklusive abspann nochmal an?

Roughale

Häh??? Ist das nicht eher Donnie Darko? Ich kann mich bei Cabin Fever (den ich sehr brauchbar fand) an kein Hasenkostüm erinnern...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Zitat von: Roughale am 28 November 2005, 18:33:09
Häh??? Ist das nicht eher Donnie Darko? Ich kann mich bei Cabin Fever (den ich sehr brauchbar fand) an kein Hasenkostüm erinnern...

Im Krankenhaus taucht bei "Cabin Fever" ebenfalls ein großes Kaninchen auf...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

throatslit

omg Frank lebt!  :eek:

Captain Oi

Zitat von: Roughale am 28 November 2005, 18:33:09
Ich kann mich bei Cabin Fever (den ich sehr brauchbar fand) an kein Hasenkostüm erinnern...

Ziemlich am Ende des Films kam besagte Szene im Krankenhaus vor.


Captain Oi :dodo:

Phil

bei so einem schlechten Machwerk ist es immo egal wer sich da unter dem Kostüm tummelt, auch wenn es Tarantino persönlich wäre...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Punkrockschuppen

Hab ihn nun auch endlich gesehen und wurde prächtig unterhalten.

Die gesamte Story ist zwar ziemlich vorhersehbar, und beschränkt sich auf das übliche "10 kleine Negerlein" Spiel mit Teenagern. Dennoch ist der Streifen recht solide und mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor inszeniert.

Und nie war ein apokalyptisches Ende soo schön.  :respekt:

Mein Fazit:

Ich fand ihn klasse !

whitesport

ich glaube, ob man den streifen gut findet oder nicht hängt ziemlich von der stimmung ab, in der man gerade ist. war ursprünglich bei dem ganzen rummel vorher ein pflichtfilm für mich, hab ihn aber ausgemacht, weil ich ihn so schrecklich unausgewogen fand. und siehe da, beim zweiten mal hat er mich dann gehabt und war er einer der besten horrorschinken der letzten zeit

Dracula

Was mich echt interessieren würde is, was in diesem Kästchen wohl drin war, das der eine Hinterwäldler dabei hatte, kurz bevor er drauf geht.
Kann sich das einer vorstellen oder wirds sogar mal wo verraten und ich habs verpasst?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dracula am 22 Dezember 2005, 00:14:45
Was mich echt interessieren würde is, was in diesem Kästchen wohl drin war, das der eine Hinterwäldler dabei hatte, kurz bevor er drauf geht.
Kann sich das einer vorstellen oder wirds sogar mal wo verraten und ich habs verpasst?

Das war die Seel von Marsellus Wallace. SCNR  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dracula

Super. Schon mal was von "Kein Spam" gehört? Ich empfehle Forums Regeln lesen. :andy:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Phil

Zitat von: Dracula am 23 Dezember 2005, 02:10:29
Super. Schon mal was von "Kein Spam" gehört? Ich empfehle Forums Regeln lesen. :andy:
...und ich empfehle Admins nicht doof von der Seite anzumachen... :icon_mrgreen: :king:

nischt für ungut
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Wolfhard-Eitelwolf

Und ich empfehle, nicht zu jedem Thread irgendeinen sinnlosen Scheiss zu posten...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020