OFDb

Lupin 3rd

Begonnen von Skazz, 28 Dezember 2003, 16:19:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skazz

Wer weiss ob die kongeniale Anime-Serie "Lupin 3rd" als deutsche DVD-Ausgabe erscheinen wird?
Ich sitze jedesmal gespannt vor dem TV wenn diese Serie auf MTV kommt (obwohl ich die Folgen x-mal gesehen habe).
Und bitte keine Verweise auf irgendwelche Import-DVDs. Ich will die deutsche Synchro. Die ist meiner Meinung sehr gut gelungen!

Cya
Skazz

touchdown

Is bis jetzt noch nichts geplant.


Bzgl. GUTE DEUTSCHE SYNCHRO

Angesichts der Qualität der bisher einzigen deutschsprachigen DVD-Veröffentlichung Dynamics ("Golden Boy") und der teilweise extrem sinnenstellenden Dialogbearbeitung von "Visions of Escaflowne" (basiert auf von Dynamic gelieferten Scripten) ist die Freude darüber jedoch eher verhalten. Dynamic müssen jetzt erst einmal beweisen, dass sie es auch richtig machen können.


Dynamic hat die Rechte an Lupin hier in Deutschalnd.

http://www.animeaufdvd.info/index.htm

Da würd ich mir lieber die DVD´s aus Australien besorgen.

Venom138

Im übrigen sind das nur zerschnippelte TV-Specials. Auf eine dt. VÖ jeglicher Lupinfilme/-serien würd ich nicht eine Sekunde warten...weil da kommt nämlich nix
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

MD-KrAuSeR

Zitat von: Venom138 am 30 Dezember 2003, 17:38:48
Im übrigen sind das nur zerschnippelte TV-Specials. Auf eine dt. VÖ jeglicher Lupinfilme/-serien würd ich nicht eine Sekunde warten...weil da kommt nämlich nix

aller Anfang ist jedoch........ein Anfang?!?

egal.

am 3.4.06 erscheint (enton hat es schon im Ghibli thread nebenbei erwähnt) der Lupin / Miyazaki Movie Das schloss von Cagliostro (dt. Titel auf VHS Hardyman räumt auf)  auf DVD in einer Einzel- und einer Doppel-DVD bei Anime Virtual. angeblich sogar ungeschnitten.

Zudem soll im Mai der Movie Farewell to Nostradamus und im Sommer die
4 OVAs (die bereits auf MTV liefen) auf DVD erscheinen. Das wären
Der Goldene Drache, Der Diamant der Dämmerung, Der Höllentrip und der Schatz des Harimao

Bei allen Fassungen soll auf die Synchonsprecher aus der OVA auf MTV zurückgegriffen werden, was ich sehr begrüße, da diese sehr gut passte.

die Doppel-DVD kostet bei amazon derzeit 19,99 (die Einzel-DVD auch lol)
die Einzel-DVD ist zudem für 15,99 bei www.froeschl.de zu haben.

quellen:
www.animania.de
www.anime-virtual.de




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020