OFDb

Bloodfist 8 / Street Gun

Begonnen von McClane, 29 Dezember 2003, 17:51:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Liefen die beiden Filme diese Tage uncut? "Bloodfist 8" sah mir komplett aus, die in Superjolles Eintrag erwähnten Genickbrüche waren drin und angegebene Lauflänge ist etwas länger als die der minimal gekürzten Videofassung.
"Street Gun" hab ich bisher nur zu einem Drittel gesehen, sah mir aber bisher komplett aus. Außerdem hat RTL ja auch "Power Force" in ein und derselben Schnittfassung mal mit FSK 18 und mal mit FSK 16 betitelt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Tressebude

Hallöle,

zu Bloodfist 8 kann ich leider nichts sagen, habe ihn nicht gesehen - aber STREET GUN kam definitiv in der ungekürzten Fassung, allerdings mit einem 16er Hinweis.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020