OFDb

the Little Mermaid (Disney "Arielle"-Realverfilmung)

Begonnen von StS, 10 September 2022, 14:08:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS


Regie: Rob Marshall
Cast: Halle Bailey, Jonah Hauer-King, Melissa McCarthy, ...

A young mermaid makes a deal with a sea witch: trading her beautiful voice to get human legs so she can discover the world above water...

Ab Ende Mai 2023 in den Kinos.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

@sts Ich war mal so frech&frei Deinen Arielle Text aus dem Flash Thread zu klauen und hier einzufügen :-)

Zitat von: StS am 28 Mai 2023, 10:15:10Ja... bei der Meerjungfrau hat sich ja inzwischen rumgesprochen, dass die Hauptdarstellerin ihre Sache wirklich gut macht... der Film aber eine beinahe 1:1 Kopie des Zeichentrickfilms ist... und mit 2 Stunden recht lang für Kids in einem gewissen (jüngeren) Alter.

Bezüglich des Alters habe ich vorgestern bei einer längeren Autofahrt im Radio gehört, dass der Film recht düster und stellenweise gruselig sein soll und dass die Alterfreigabe ab 6 eher nicht so passend ist.

Würde mich freuen, wenn Leute die den schon gesehen haben da was zu sagen können. Meine Schwester hat da immer schon vorab Panik mit ihren Kids :-)



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020