Discounter (Prime)

Begonnen von Newendyke, 13 September 2022, 12:21:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

13 September 2022, 12:21:14 Letzte Bearbeitung: 14 September 2022, 11:46:37 von Newendyke
Was hab ich mir den Arsch abgelacht, mich fremd geschämt und köstlich unterhalten lassen von dieser Stromberg-Variante. Wie der Titel schon sagt, dreht sich die Handlung um Mitarbeiter eines Hamburger Discounters.
Erstaunlich finde ich, dass Amazon einem sehr jungen Team das grüne Licht gegeben hatte.

Staffel 2 kommt am 11.11.



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

 :lol: Gestern mit der zweiten Staffel begonnen und es geht auf demselben Niveau weiter! Einfach nur köstlich die Serie, kann ich nur jedem empfehlen, der Stromberg, the office etc. gut fand.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020