OFDb

T-Sinus 111

Begonnen von Hallenbeck, 31 Dezember 2003, 11:50:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Hallo!
Ein Kumpel hat sich einen Router gekauft. Das Problem ist, man kann nicht mehr auf das Konfigurationsmenü zugreifen. Er hat Windows XP drauf und bisher hatte es tadellos funktioniert. Nach der Passworteingabe für das Menü des Routers erscheint das DFü-Fenster zur manuellen Einwahl ins Internet. Wenn man das Fenster wegklickt, passiert nichts. Das Passwort in der DFÜ-Verbindung ist viel zu lang.
Was ist da falsch?

Hallenbeck

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn gar nix hilft, schon mal probiert den Router komplett neu zu re-starten? Steht ja im Handbuch wie es geht.

scat

Ich vermute mal die Einwahl mit derm Router klappt schlicht nicht, daher schlägt Windows das DFÜ zur Einwahl vor. Wie er jetzt in das Konfig.-menü reinkommt weiß ich allerdings auch nicht.

Hallenbeck

Hallo!
Hätte ich nicht gedacht, aber da ist doch tatsächlich ein Resetknopf am Gerät... Funktioniert wieder alles einwandfrei...
Danke!!

Hallenbeck

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: HallenbeckHallo!
Hätte ich nicht gedacht, aber da ist doch tatsächlich ein Resetknopf am Gerät... Funktioniert wieder alles einwandfrei...
Danke!!

Hallenbeck

Ich bin so cool und allwissend! :mrgreen:

Man Behind The Sun

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: HallenbeckHallo!
Hätte ich nicht gedacht, aber da ist doch tatsächlich ein Resetknopf am Gerät... Funktioniert wieder alles einwandfrei...
Danke!!

Hallenbeck

Ich bin so cool und allwissend! :mrgreen:

tr0o&I337.

ich himmle dich an phibes! sei mein herr!  :mrgreen:
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020