OFDb

OFDb down

Begonnen von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

20 Oktober 2025, 22:20:34 #960 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2025, 22:22:57 von mali
Zitat von: Private Joker am 20 Oktober 2025, 20:48:39Hosten die bei Amazon oder was ?

Die IMDb gehört Amazon :-) Also kann man sicher davon ausgehen, dass die in der AWS stecken.

Aus dem Quellcode:

("cloudfront-labs.amazonaws.com")

Phantastik

Zitat von: Private Joker am 20 Oktober 2025, 20:48:39Leicht abweichend vom Titel des Threads - ist das nur bei mir so, dass IMDb aktuell massive Probleme hat ? Hosten die bei Amazon oder was ? Wobei die angeblich wieder online sein sollen.

Mal sehen, wo die hosten...

ZitatOrgName:        Amazon Technologies Inc.
OrgId:          AT-88-Z
Address:        410 Terry Ave N.
City:           Seattle
StateProv:      WA
PostalCode:     98109
Country:        US

Aha ;-).

Phantastik

Insidiousxx

Zitat von: Private Joker am 20 Oktober 2025, 20:48:39Leicht abweichend vom Titel des Threads - ist das nur bei mir so, dass IMDb aktuell massive Probleme hat ? Hosten die bei Amazon oder was ? Wobei die angeblich wieder online sein sollen.

Hatte ich gestern auch. Hatte ab und an kurze Aussetzer. Heute ist mir bisher nichts aufgefallen

TakaTukaLand

21 Dezember 2025, 23:28:19 #963 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2025, 23:31:55 von TakaTukaLand
Ist heute mal wieder Tag der langen Leitung (laden dauert ewig) oder ist das nur bei mir so?

Hatte gerade auch einen 503-Fehler:
ZitatServer Error
503
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

TakaTukaLand

Jetzt, wenn ich mit dem Bearbeiten fertig bin, läuft es wohl wieder flüssig :frech3:

Insidiousxx

Also regulär kann man sagen, dass basierend auf den Rückmeldungen von Euch, per EMail oder auch Telefon zu lästigen Down-Zeiten diese deutlich geringer ausgefallen sind in den letzten Monaten. Das beschriebene Schema wird aber nicht mehr erfüllt.

Die Beobachtung würde ich daher jetzt auch abschließen. Wenn jetzt vereinzelt mal Aussetzer auftreten gelten diese wieder erst einmal als Einzelfall.

Heißt, sollte bei jemanden doch wieder gehäuft Probleme damit auftreten bitte wieder eine kleine Auflistung führen und melden :)

Der Provider kann natürlich auch zukünftig mal irgendwelche Änderungen vornehmen die ggf. das Problem neu aufleben lassen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020