OFDb

Blu-ray-Hüllen (Criterion)

Begonnen von PierrotLeFou, Gestern um 14:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PierrotLeFou

Weiß hier jemand, ob es für die von Criterion verwendeten Blu-ray-Hüllen eine konkrete Bezeichnung gibt?

Sie haben die Tiefe einer klassischen DVD-Hülle (also ca. 1,5 cm) und die Höhe einer klassischen Blu-ray-Hülle (ca. 17 cm), zugleich aber ragen die Cover vollständig vom unteren zum oberen Rand ohne "leeren" Plastikbereich über dem oberen Rand ... (weshalb die Cover zu groß für eine "gängige" Blu-ray-Hülle sind und zu klein für eine gängige DVD-Hülle.)

https://www.criterion.com/shop/product/91-clear-blu-ray-case-5-pack
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Max Blank

Gestern um 17:23:52 #1 Letzte Bearbeitung: Gestern um 17:30:31 von Max Blank
Müßten Scanavo-Vollfront-Cases sein so wie sie auch Arthaus neuerdings einsetzt.
https://www.wicked-shop.com/de/scanavo-1-disc-blu-ray-ersatzbox.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020