OFDb

Undercover Madams

Begonnen von Mister B, 1 Januar 2004, 14:38:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mister B

Hat irgendjemand eine Ahnung um was es in diesem HK-Film geht bzw. wie er ist? Hab leider nix dazu in der OFDB gefunden.

Mr. Krabbelfisch

Hab den net gesehen aber wird sicher auch nur wieder nen typischer Cat3 Schmuddelfilm sein.

Bei HKflix steht: "Some thin plot about three hot chicks going undercover serves as the excuse for LOTS of graphic, simulated hardcore sex."

Allerdings beweifel ich das das ding hardcore is.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mister B

Na ja, hört sich ja ganz gut an :D  Wird ja dann wohl im Stil von Naked Killer und Naked Weapon sein.
Werde mir dann mal die DVD bestellen.

Mr. Krabbelfisch

LOL,
ich bezweifle sehr sehr sehr stark das der im Stiel von Naked Weapon/Naked Killer ist. Das wird wieder nur son billiges Sexfilmchen sein wies sie zuhauf dort drüben gibt. Bestell sie dir ruhig aber erwarte net zuviel.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ulthar

Zitat von: HanselelLOL,
ich bezweifle sehr sehr sehr stark das der im Stiel von Naked Weapon/Naked Killer ist. Das wird wieder nur son billiges Sexfilmchen sein wies sie zuhauf dort drüben gibt. Bestell sie dir ruhig aber erwarte net zuviel.

jo ist ein billiges Sexfilmchen, hab ihn mir vor einiger Zeit mal bestellt. Hatte eigentlich auch mit was anderem gerechnet, ist aber zumindest recht witzig, wenn auch eher unfreiwillig. w-)

is natürlich kein Hardcore. Würde bei uns lockere ne FSk 16 Freigabe bekommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020