OFDb

Wochenvorschau der zensierten Filme im Free-TV

Begonnen von medienzensur, 1 Januar 2004, 15:48:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medienzensur

Habs verpennt :oops:

Ich hätte schwören können, die Nachtwiederholung des Films eingetragen zu haben - vielleicht ein Fehler im Programm :?: Ist aber keine Entschuldigung, habs ja selbst geschrieben w-)

Aber Danke für den Hinweis :respekt:

medienzensur

Die Listen wurden wieder aktualisiert

Neuer Rekord: Durch den Feiertag mehr Spielfilmausstrahlungen als sonst ... insgesamt 23(!) zensierte Sendungen vom 12.04.2004 - 18.04.2004!

medienzensur

Listen auf www.zensur-woche.de wieder aktuell

Wenig los diese Woche ... "nur" 10 zensierte Sendungen und niedrigere Zensurwahrscheinlichkeiten!

medienzensur

Die Listen wurden wieder aktualisiert

Die restlichen Filme für den Samstag und Sonntag werden noch hinzugefügt, sobald ich die neue Fernsehzeitschrift habe. Die 2 Filme am Samstag standen in der noch aktuellen Zeitschrift unter Freitag und sind deshalb schon eingetragen.

Kurioses am Rande: Am Freitag, den 30.4.2004 laufen ALLE eingetragenen Filme auf RTL 2 :!:


Edit: Wochenvorschau nun komplett! Es sind noch 8 Filme dazugekommen.

medienzensur

Leider gibt es heute keine Aktualisierung.
Im Moment ist medienzensur.de leider offline, da unser Hoster den Betrieb eingestellt hat. Morgen am Montag wollen wir zu einem neuen Anbieter wechseln und hoffen, dass dies schnell von statten geht. In den nächsten Tagen sollte www.medienzensur.de bzw. www.zensur-woche.de wieder erreichbar sein.

MfG Christian

medienzensur

Endlich wieder aktuelle Listen auf www.zensur-woche.de

Nach fast einwöchigem Ausfall ist nun alles wieder online und funktioniert!
Bis jetzt nocht nicht viel los - bis Freitag insgesamt 6 zensierte Filme - Wochenende wird bald hinzugefügt.

Edit: Filme am Wochenende hinzugefügt - es sind nur 2 (!) dazugekommen! Zum Ersten Mal in der (zugegeben kurzen) Geschichte der Zensur-Woche werden KEINE zensierten Filme am Samstag erwaret.

medienzensur

Listen sind wieder aktuell

Heute mal etwas früher, als sonst ... ;)
Kurz und knapp: 13 zensierte Filme erwartet

Edit: Am Donnerstag wurde ein Film vergessen - er wurde hinzugefügt

Edit 2: Noch ein Film am Donnerstag hinzugefügt

Dodo


medienzensur

Zitat von: DodoHi,

@Porganius:

http://penis-enlargement.day4sex.com/

MfG

Dodo :dodo:


Hä :???:
Hab ich da was verpasst?

medienzensur

Diesmal mit etwas Verspätung:
Wieder aktuelle Listen auf www.zensur-woche.de

Mit einem Tag Verspätung (wegen technischen Problemen) ist die Zensur-Woche wieder da!
12 zensierte Filme vom 24.05.2004 - 30.05.2004 erwartet.

medienzensur

Allwöchentliche Kurzinfo: www.zensur-woche.de wieder aktuell

Trotz Feiertag nur 10 zensierte Sendungen erwartet.

medienzensur

Listen wurden wieder aktualisiert!

Das Wochenende wird in den nächsten Tagen noch hinzugefügt. Bis jetzt werden 7 zensierte Sendungen erwartet. Die Zensurwahrscheinlichkeiten sind relativ gering.

Edit: Wochenende hinzugefügt - weitere 3 zensierte Filme erwartet.

medienzensur

Listen aktuell vom 14.06.2004 - 20.06.2004

11 zensierte Sendungen erwartet - nicht viel los. Tritt langsam eine Besserung ein?

medienzensur

Aktuelle Listen auf www.zensur-woche.de

Wochenende folgt in den nächsten Tagen.

Edit: Wochende hinzugefügt - sind noch ein paar wenige Filme dazugekomen ;)

medienzensur

Leider ergab sich durch Krankheit erst heute die Möglichkeit die Listen zu aktualiseren.

Diese Woche ist extrem wenig los, nur 5 zensierte Filme erwartet ...

medienzensur

Diesmal wieder pünktlich: www.zensur-woche.de aktualisiertl

Bis jetzt 8 zensierte Filme erwartet, Wochenende wird in den nächsten Tagen noch hinzugefügt ... ;)

Edit: Wochenende hinzugefügt, es sind nochmal 6 Filme dazugekommen - so werden 13 zensierte Ausstrahlungen vom 05.07.2004 - 11.07.2004 erwartet. War wohl nix mit Besserung ;)

medienzensur

Listen wieder aktuell

Vom 12.07.2004 bis 18.07.2004 werden 12 geschnittene Filme erwartet.

medienzensur

Wieder aktuelle Listen

Vom 19.07.2004 - 25.07.2004 werden wieder 12 zensierte Filme erwartet ...

medienzensur

Auf Grund anhaltender Probleme mit dem Webspace und der Erreichbarkeit unserer Seiten, können wir vorerst leider keine aktuelle Zensur-Woche online stellen  :cry:

medienzensur

Leider wieder keine aktuelle Zensur-Woche - unser Hoster hat wohl doch noch nicht alle Probleme behoben ... :(

medienzensur

Zensur-Woche ist nun wieder aktuell!

Das Wochende wird bald ergänzt ... ;)

medienzensur


medienzensur

Wieder aktuelle Listen auf www.zensur-woche.de

Vom 30.08.2004 - 05.09.2004 werden 12 zensierte Filme erwartet

medienzensur

Da mein Internetzugang kurzzeitig nicht funktionieren wollte, nun mit einem Tag Verspätung:
Listen wurden aktualisiert

diese Woche ist wieder mehr los, es werden 20 zensierte Filme erwartet - davon 9 (!) Stück am Sonntag.

medienzensur

www.zensur-woche.de wieder aktuell

Vollständiges Wochenende wird im Laufe der Woche noch hinzugefügt ...

Edit: Wochenende wurde nun hinzugefügt!

medienzensur

Listen wieder aktuell

Zeitraum: 20.09.2004 - 26.09.2004

medienzensur

Neue Woche - neue Listen

Wochenende kommt noch im Laufe der nächsten Tage ...

Edit: Wochenende wurde hinzugefügt

medienzensur

Und wieder sind die Listen der Zensur-Woche aktuell

Vom 04.10.2004 - 10.10.2004 ist wieder mehr los - es werden 16 geschnittene Ausstrahlungen erwartet ...

medienzensur

Nach einer Woche Pause:
Listen wieder aktuell

Vom 18.10.2004 - 24.10.2004 werden wieder 16 zensierte Sendungen erwartet.

Zeromancer

Ich übe ja selten Kritik aus,aber ich muss jetzt mal ein paar Sachen rausgreifen!

Der Superfighter      
Sender: Kabel 1
Sendezeit: Von 22:20 Uhr bis 0:20 Uhr


Freigabe der unzensierten Fassung:    ab 12 Jahren   
Freigabe der auszustrahlenden Fassung:    ab 16 Jahren   
Zensurwahrscheinlichkeit: 70%

wie bitte ergibt das Sinn?

Con Air kam bisher immer uncut würde ich mal sagen,daher ist die Zensurwahrscheinlicheit viel geringer.

und wie kommt es zu den ganzen unbekannt-Freigaben?Ein Klick auf eine OFDB-Fassung hilft da weiter,so wirst du z.b. darauf stoßen,dass Bruce Lee-Der reissende Puma indiziert ist ;)

mfg

Z3ro

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020