OFDb

Tanz der Teufel LP/ASTRO bzw. TDT ASTRO ultimate Edition

Begonnen von MOADIB, 2 Januar 2004, 14:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Da die Suchfunktion nicht wirklich was ergeben hat hier eine kurze Frage an die Spezies unter Euch:
Woraus ergibt sich der Laufzeitunterschied der der LP/ASTRO 85:16 min zu der ASTRO ultimate Edition 81:47 min.????
Laut ofbd.de sind beide uncut!!!! 8O
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Wolfhard-Eitelwolf

Das ist mit 1000%iger Sicherheit wiedermal die Shice PAL/NTSC-Geschichte :D Eigentlich sieht man das recht deutllich beim betrachten der Laufzeiten

MOADIB

Das Laufwerk zeigt genau die genannten Zeiten beim Starten der der DVD`s an. Also ist es beim wandeln der DVD`s passiert, oder was?
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Man Behind The Sun

die astro/lp version hatte ein deutsches PAL master, die astro UE wurde von dem amerikanischen anchor bay NTSC master gezogen, ergo: 7% unterschied bei der laufzeitangabe. kommt im übrigen auch ungefähr hin.
In heaven everything is fine.


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Man Behind The Sundie astro/lp version hatte ein deutsches PAL master, die astro UE wurde von dem amerikanischen anchor bay NTSC master gezogen, ergo: 7% unterschied bei der laufzeitangabe. kommt im übrigen auch ungefähr hin.

4% Du Depp.

LJSilver

Die UE hat die Blitzszene drin, die andere nicht, soviel ich weiß. Sind aber nur Sekunden.

Man Behind The Sun

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Man Behind The Sundie astro/lp version hatte ein deutsches PAL master, die astro UE wurde von dem amerikanischen anchor bay NTSC master gezogen, ergo: 7% unterschied bei der laufzeitangabe. kommt im übrigen auch ungefähr hin.

4% Du Depp.

ja, oder so, ist doch egal!  :ugly:
In heaven everything is fine.


Deadite

Zitat von: Man Behind The Sundie astro/lp version hatte ein deutsches PAL master, die astro UE wurde von dem amerikanischen anchor bay NTSC master gezogen, ergo: 7% unterschied bei der laufzeitangabe. kommt im übrigen auch ungefähr hin.
So stimmt das aber auch wieder nicht. :D Die alte LP/Astro Vollbild DVD wurde vom Master der US-DVD von Elite erstellt. Deshalb die ausgewaschenen Farben. (NTSC zu PAL Wandlung) Blitzszene fehlte hier. Die Ultimate Edition wurde dann mit einem PAL-Master erstellt, Blitzszene drin.

Und ja, der Doc hat natürlich recht: 4 % Unterschied. Kann gar nicht schaden, wenn man das mal öfter erwähnt. :D

mfg Deadite

checker_joe

Kann mir jemand sagen, wie ich an die Ultimate Edition rankomme, oder ob eine 2. Auflage mit einer größeren Zahl von Exemplaren geplant ist?

quaker

Zitat von: checker_joeKann mir jemand sagen, wie ich an die Ultimate Edition rankomme, oder ob eine 2. Auflage mit einer größeren Zahl von Exemplaren geplant ist?
Die nicht limitierte aus Österreich kaufen.

edit: ROFÄÄÄÄÄL  :kenny08:

checker_joe

Ist dad legal, wenn die Version in Deutschland limitiert ist?

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: checker_joeIst dad legal, wenn die Version in Deutschland limitiert ist?


:algo:

Hackfresse

Zitat von: checker_joeIst dad legal, wenn die Version in Deutschland limitiert ist?

Natürlich. Es wäre sogar legal sie auf 5 Stück zu limitieren.
Echt. Ganz wirklich. Kein Scheiß.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Stevo

ZitatDie nicht limitierte aus Österreich kaufen.
Oder aus der Schweiz.

checker_joe

Ich hatte eigentlich gemeint, ob ees legal ist eine DVD aus dem Ausland zu bestellen, wenn sie in Deutschland nur limitiert veröffentlicht wurde?

Anime-BlackWolf

Zitat von: checker_joeIch hatte eigentlich gemeint, ob ees legal ist eine DVD aus dem Ausland zu bestellen, wenn sie in Deutschland nur limitiert veröffentlicht wurde?

Ja.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020