OFDb

Unsane / Tenebre : Tonvergleich Raptor / Sazuma

Begonnen von Cinemaniac, 2 Januar 2004, 18:43:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cinemaniac

:?:  Hi ! Ich habe die DVD von Sazuma. Die deutsche Tonspur klingt etwas "blechern". Kann jemand was über die Tonspuren der Raptor-VÖ sagen ? Hat vielleicht jemand beide Versionen ? Ein direkter Vergleich wäre schön.
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

Dr. Channard

Hi,
ich habe die Raptor und der Ton ist  :anime:
bei allen "s" und "z" lauten zischt es heftig ich würde gerne wissen ob das nur bei mir so ist :?:
Der Ton ist entäuschend. Das Bild ist allerdings gut.
Ich hab über 70 DVDs aber so was wie auf der RAPTOR ist bei keiner.
Ich weiss nicht was die Penner da gemacht haben :wall:
Die müssen da irgend was übersteuert haben.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Puppet

Lohnt es sich dann überhaupt sich die neue Auflage zu holen.
Vielleicht gibt es ja bald wieder eine Neuauflage mit gemasterten Ton?

--INFOMAN--

Man sollte nur zur Raptor-VÖ greifen, wenn einem die Extras sehr wichtig sind. Bild ist bei der Sazuma einen Tick schärfer und der Ton klingt nicht blechern. Da zischt auch nix, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern. Ungeschnitten sind beide VÖs nicht. Bei der Raptor sind die zusätzlichen Handlungsszenen in den Film integriert, welche bei der Sazuma in den Extras sind. Der zusätzlichen Messerstich fehlt bei beiden DVDs ebenfalls, den findet man auch nur auf der französischen DVD.

Dr. Channard

Hi,
mag ja sein INFOMAN, deine RAPTOR ist ok
meine auf keinen Fall :!:  

Hat die den hier sonst keiner :?:  :(

Ich wüsste gern mal ob andere änliche Probleme haben.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

golgothicon

herr dr. channard, die raptor/dragon klingt bei jedem scheiße, habe sie nicht selber, aber das sagte bißher jeder, wird dann wohl stimmen.
infoman hält aber die extras für gut (der einzige grund, wieso mich die dvd interessiert), immerhin. er weist aber darauf hin, das die sazuma die tonfehler der dragon/raptor nicht hat, folglich zumindest in dieser hinsicht besser ist.

--INFOMAN--

Zitat von: Dr. ChannardHi,
mag ja sein INFOMAN, deine RAPTOR ist ok
meine auf keinen Fall :!:  


Ich hab nicht die Raptor, sondern die Sazuma.

Dr. Channard

Zitat von: GRANDMASTERminDherr dr. channard, die raptor/dragon klingt bei jedem scheiße, habe sie nicht selber, aber das sagte bißher jeder, wird dann wohl stimmen.
infoman hält aber die extras für gut (der einzige grund, wieso mich die dvd interessiert), immerhin. er weist aber darauf hin, das die sazuma die tonfehler der dragon/raptor nicht hat, folglich zumindest in dieser hinsicht besser ist.

Gut GRANDMASTER,
dann bin ich ja beruhigt, dachte schon es wär nur bei mir so.
Die Extras sind auch wirklich gut.
Danke
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020