OFDb

Cast Away auf ARD

Begonnen von BenderDW, 2 Januar 2004, 19:17:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenderDW

Hi

in der OFDb steht, daß der Film gestern uncut lief aber stimmt das wirklich?? Ich meine doch, daß die Szene raus war, wo er auf irgendwas im Wasser tritt und dann anfängt zu bluten wie Schwein. (Auf ARD sah man nur auf einmal seine Füße im Wasser und eben das Blut meine ich).
Oder irre ich mich jetzt?

McClane

verwechselt du das eventuell mit der Szene später, wo er mit dem Bein auf die Koralle fällt?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Deer Hunter

Er tritt nicht auf irgendwas im Wasser: Er läuft im Wasser auf kantigen Steinen und fängt dann an zu bluten. Dann verbindet er sich die blutenden Füße.
Später stößt er dann mit dem Oberschenkel an einen spitzen Stein, nachdem ihn die Welle erwischt hatte. Man sieht ihn Richtung Strand laufen, während sein Schenkel ordentlich blutet und sich das Wasser verfärbt (das, was McClane meint).
Alles komplett und nix cut.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020