OFDb

Shops in Deutschland, die asiatische DVD´s verkaufen

Begonnen von Tranton, 28 Oktober 2003, 19:48:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Hallo, wie im Betreff geschrieben, würde ich gerne wissen,was es noch für Shops in Deutschland gibt, die Asiatische DVD´s und VCD´s verkaufen. Kenne bisher Charmes und Adrenafilm.

Gruß

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mister B

Habe am Mittwoch bei Charmes eine Bestellung aufgegeben. Da ich Erst-Besteller bin, wollte ich denen eine Kopie meines Ausweises faxen, leider ging das nicht; weshalb auch immer. Dann habe ich denen ne E-Mail geschickt auf die leider noch keine Antwort bekommen habe. Kann mir einer von euch sagen, ob die die Filme trotzdem schon verschickt haben, oder erst auf meine Ausweiskopie warten. Geld ist jedenfalls schon überwiesen.

Ulthar

Zitat von: Mister BHabe am Mittwoch bei Charmes eine Bestellung aufgegeben. Da ich Erst-Besteller bin, wollte ich denen eine Kopie meines Ausweises faxen, leider ging das nicht; weshalb auch immer. Dann habe ich denen ne E-Mail geschickt auf die leider noch keine Antwort bekommen habe. Kann mir einer von euch sagen, ob die die Filme trotzdem schon verschickt haben, oder erst auf meine Ausweiskopie warten. Geld ist jedenfalls schon überwiesen.

verschickt wird nichts, bevor die Ausweiskopie nicht da ist. Und da am Donnerstag Feiertag war, kann es auch sein, das es eben erst gestern bearbeitet wurde, bzw. das gestern unter Umständen auch keiner gearbeitet hat wegen Brückentage. :wink:
Ist bei Eastwestdvd ja noch schlimmer, die hatten jetzt 2 Wochen komplett dicht.

Mister B

Schreiben die mir dann noch extra 'ne Mail, dass ich denen den Ausweis schicken soll?

Mr. Krabbelfisch

Ich konnt bei charmes bestellen ohne Ausweiskopie, frag doch einfach nach ob sie einen wollen. Ansonsten gehen erst nächste Woche Sendungen wieder raus da Ron wohl ein paar Probleme gerade hat (der Laden wurde ausgeräumt und wenn kein Fax mehr da ist kann auch keins ankommen).
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

andreas82

Hallo,
habe bei Charmes am 01.01.04 zum ersten mal bestellt. Dass die eine Ausweiskopie haben wollen habe ich erst am Ende der Bestellung gesehen. Bis jetzt hat sich Charmes noch nicht gerührt.

Weiß jemand ob man eine Versandbestätigung erhält?

Andreas

HolzCop

Zitat von: HanselelIch konnt bei charmes bestellen ohne Ausweiskopie, frag doch einfach nach ob sie einen wollen. Ansonsten gehen erst nächste Woche Sendungen wieder raus da Ron wohl ein paar Probleme gerade hat (der Laden wurde ausgeräumt und wenn kein Fax mehr da ist kann auch keins ankommen).

Der Laden wurde ausgeräumt? Diebstahl oder Umbauarbeiten?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ormic

Zitat von: HanselelErsteres

Krasse Sache, wann das denn ?!? Ich war neulich noch da ... sowas muss echt richtig scheiße sein ... und wenn die schon Faxgeräte und so mitnehmen, haben sie den Laden bestimmt richtig leer gemacht.

-.-/../.-../.-..//--/.

Incubus

:motz:  Im Ernst? Was haben die *#@~-ficknasen denn alles mitgehen lassen?


Starmageddon

ebay :D

Also im Ernst,  da gibts wirklich ab und zu mal einen Volltreffer zu finden!

Incubus

Das Problem bei ebay ist nur, dass man da Glück haben kann (Shaolin Temple für 10 €) oder Pech (One Armed Swordsman Boot für 20 € - wirklich miese Qualität). Leider sieht man das vorher nicht immer. Es schreibt halt leider niemand: "Verkaufe Bootleg in beschissener Qualität knapp unter 20 Jahre altem VHS-Tape".
Nur als Frage, warum soll es denn in Deutschland sein? Wenn es um Versandzeit/-risiko geht, dann kommt ebay wohl eher kaum in Frage.
Die Versandkosten liegen meistens um die 2,50 € und da immer haufenweise Leute mitsteigern, die leider keine Ahnung von den Marktpreisen haben, gehen die Preise fast immer deutlich höher als bei unseren östlichen Freunden, die darüber hinaus auch keine Versandkosten berechnen (z.B. yesasia über 49 US).

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Incubus
Nur als Frage, warum soll es denn in Deutschland sein?

1. Nich jeder hat ne KK
2. Zollgefahr
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020