OFDb

Infernal Affairs 3

Begonnen von I_need_Money, 3 Januar 2004, 15:15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ed Wut

Toll und in der zwischenzeit warten die Käufer von 1+2(:1,25 wegen Fehlkauf) auf den abgedrehten Teil drei...
Käufer Teil 1 + Käufer Teil 2 : 1,25= ...ne ganze Menge?
I'm not even supposed to be here, today!

Watcher

30 September 2005, 15:30:39 #31 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2005, 13:49:00 von Watcher
Ähm... mit Verlaub... was wolltest du uns mit deinem letzten Post sagen?? Ich hab's nämlich nicht ganz durchschaut...

Ed Wut

Naja, dass die bei MCOne sich 'mal den potenziellen Gewinn/Umsatz, den sie an Teil drei machen würden, errechnen können.
Also Käufer Teil 1 plus Käufer Teil 2 minus diejenigen (wenigen), die keinen Gefallen an den Filmen gefunden haben...

Nüchterner betrachtet hinkt die Rechnung allerdings...
I'm not even supposed to be here, today!

fridolin84

ich glaub ich hol mir erst mal die Hk DVD, das mit der deutschen wird wohl noch ewig dauern... :icon_confused:

ezekhiel

ich hoffe, ich vertue mich nicht, Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass seit kurzem eine DVD in Nl releast ist, leider haben deren Asia-Collection so gut wie immer nur Nl-Subs, was der Verständlichkeit Schwierigkeiten bereiten kann.

mfg

ezekhiel

Watcher

Knapp 1 Jahr nach dem letzten Post in diesen Thread gibt es immernoch keine Neuigkeiten über eine VÖ!! Der letzte Stand war doch irgendwie, dass die nicht die rechte an der Langfassung bekommen und sich deshalb die VÖ verzögert!?!?!?! Naja... Ich schreib von Zeit zu Zeit mal, dass die das endlich machen sollen. Aber ich befürchte, dass die das gar nicht lesen ;)... Vielleicht wenn alle Interessierten schreiben!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020