OFDb

Day of the dead DVD

Begonnen von Zero 7, 3 Januar 2004, 18:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero 7

Welche DVD VÖ zu dem Film ist die beste(mit dutscher Sprache) Astro oder 2te Auflage von XT Video?

derdon

ich finde die xt ist besser, da dort das brummen aufs minimalste reduziert worden ist(hört man nur noch in sehr leisen stellen, dann aber nur leise)

Deer Hunter

Zitat von: nightflynetWelche DVD VÖ zu dem Film ist die beste(mit dutscher Sprache) Astro oder 2te Auflage von XT Video?

Hast du nicht schon in diesemThread dein Frage selber beantwortet?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Zero 7

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: nightflynetWelche DVD VÖ zu dem Film ist die beste(mit dutscher Sprache) Astro oder 2te Auflage von XT Video?

Hast du nicht schon in diesemThread dein Frage selber beantwortet?

Am 3.1 hat ich die DVDs ja noch nich  :lol:

El_Hadschi

Tach wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber ich hab in 'nem Online Shop diese Fassung entdeckt und konnte aber keine genaueren INfos in der Ofdb finden. Kann mir jemand sagen, wie die Quali ist und ob die Uncut-Fassung drauf ist?

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Graveworm

Zu 99% cut. Dürfte eine nachgeschobene geprüfte Fassung des Films sein, so wie es auch schon mit Halloween 2 gemacht wurde.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

El_Hadschi

Achso danke, naja werd mich dann mal weiter nach einer vernünftigen Veröffentlichung umsehen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Graveworm

Da musst du dich gar nicht lange umsehen. Nimm die XT Fassung wenn du dt. Ton möchtest. Ist ja gerade noch mal in einem Metalpack oder so rausgekommen. Auflage ist ansonsten aber mit der alten XT identisch.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020