OFDb

Suche Horrorfilm mit FreundeGruppe im Ferienhaus im Wald im Winter

Begonnen von rimbo, 12 November 2022, 21:17:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rimbo

Hi,
Ich suche einen Film, den ich vor ca. 3-4 Jahren bei Sky teilweise gesehen habe.
Es geht um eine Gruppe von Freunden die ein Wochenende in einem abgelegenen ferienhaus im Winter verbringen. Dann wird einer nach dem anderen abgemetzelt und es entspinnt sich ein Nervenkrieg, da einer der Freunde auch zu dem Tätern gehört.
Welcher Film ist es?

JasonXtreme

Klinnach dem PS4 Spiel Until Dawn :D

Ansonsten Waldhütte Schnee, Slasher... Cold Prey? Oder Teil 3, Teil 2 spielte ja nicht in ner Hütte
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."


rimbo

Hi, leider ist es nicht der gewünschte Film. Es war auch eher ein Film aus den 2010ern oder 20ern. Es spielt sich auch viel der Handlung in dem Haus ab und der Film lief bei Sky vor ca 3-4 Jahren und war da wahrscheinlich neu

kyokujitsuki

If in doubt, flat out - Colin McRae

Grusler

13 Dezember 2022, 09:16:42 #5 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2022, 09:18:16 von Grusler
Aus'm Bauch, wenn auch evtl., von beschriebenen Handlung, etwas abweichend:

You're Next
https://www.ofdb.de/film/216073,You're-Next

Mother's Day
https://www.ofdb.de/film/193495,Mother's-Day---Mutter-ist-wieder-da

Ready or Not
https://www.ofdb.de/film/321292,Ready-or-Not---Auf-die-Pl%C3%A4tze-fertig-tot

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Max Blank

Zitat von: rimbo am  6 Dezember 2022, 22:31:18Hi, leider ist es nicht der gewünschte Film. Es war auch eher ein Film aus den 2010ern oder 20ern. Es spielt sich auch viel der Handlung in dem Haus ab und der Film lief bei Sky vor ca 3-4 Jahren und war da wahrscheinlich neu
Und "Cold Prey" auch nicht? Der lief tatsächlich vor 4 Jahren bei Sky.

rimbo

Hi nein, den Trailer hatte ich mir angesehen. Es war nicht cold Prey.
Der Film hat auch wie gesagt ein paar Überraschungsmomente, da einer der Killer undercover Gruppenmitglied war die meiste Zeit.
Youre Next kommt vom Setup schon sehr nah dran. Es waren aber soweit ich weiss keine Tiermasken im Spiel und es war eher eine hütte im Winter.

JasonXtreme

Keine Hütte im Wald, aber ne Anstalt/Klinik im Wald - und der Täter ist unter der Gruppe... D-TOX mit Stallone?  :mr.green:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020