OFDb

Suche Namen älterer Fantasy-Serie

Begonnen von TheSaikos, 13 November 2022, 00:52:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheSaikos

Moin und danke schonmal im Vorraus.
Ich kann mich leider wirklich an wenig erinnern, da ich die Serie nur in kurzen Ausschnitten gesehen hab, als ich jünger war - c.a. 2012. Ich weiß die Serie war damals auf Sky verfügbar und hatte einen Totenkopf als Cover. Vom Inhalt her kann ich mich nur noch daran erinnern, dass am Anfang der Serie Kinder verschwunden waren und sich dann rausgestellt hat, dass diese Kinder in einer Parallelwelt(, die man glaube ich über den Fernseher erreichen konnte wenn man etwas bestimmtes abspielte,) gefangen waren und das Ende war, dass eine Mutter der Kinder ihr Kind aus dieser Paralellwelt befreit hatte und diese Welt dabei zerstört wurde und am Ende lag die Mutter dann mit ihrem Kind im Gras.

Ich weiß es ist wirklich nicht viel Info, aber ich wollte unbedingt den Namen der Serie wissen, da mich das nicht mehr los lässt, seit ich mich daran erinnern konnte und ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

LG Alexander

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020