OFDb

Suche deutschen Spielfilm in Zentralasien/Osteuropa

Begonnen von Tobikall, 3 Dezember 2022, 21:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobikall

3 Dezember 2022, 21:37:49 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2022, 21:45:13 von Tobikall
Hallo liebes Forum,

vor einigen Tagen ist mir ein Film in den Kopf gekommen, den ich vor einigen Jahren einmal gesehen habe und auf etwas merkwürdige Art in Erinnerung behalten habe, aber dennoch kaum mehr etwas drüber weiß.
Ich weiß nur, dass der Film deutsche Darsteller (Männer) in der Hauptrolle hatte und zumindest teilweise irgendwo in recht trockenen Gebieten (wahrscheinlich) Zentralasiens oder Osteuropas in einem (einsamen) Hotel spielte. An die Handlung kann ich mich leider nicht mehr erinnern (evtl irgendwas mit Agenten, Diktator??), aber insgesamt besaß der Film meines Erachtens eine gewisse Komik/Absurdität durch welche mir der Film auch nur überhaupt in Erinnerung geblieben ist. Insgesamt dürfte der Film nicht älter als 15 Jahre sein, da er mir damals Recht neu vorkam.
Ich weiß, meine Beschreibung ist sehr schlecht, aber evtl kann mir ja doch jemand mit einem Tipp weiterhelfen, mich wurmt einfach, dass ich selbst nicht drauf komme...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020