Genre hinzu

Begonnen von Flämmer, 26 November 2022, 20:04:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Karm


PierrotLeFou

26 November 2022, 23:24:39 #2 Letzte Bearbeitung: 27 November 2022, 14:04:30 von PierrotLeFou
Gibt es eigentlich zum Tierfilm (inzwischen) eine einheitliche Regelung auf der OFDb?

Hier - https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,211920.msg1208663.html#msg1208663 - wurde ja von kyokujitsuki dafür plädiert, Filme mit animierten Tieren nicht auzunehmen.

In der "Übersicht über das Genre Tierfilm" sind ja noch immer "keine Detailinformationen vorhanden" ...


(edit: will mich hier gar nicht gegen "Tierfilm" aussprechen; vielleicht sollte man bloß irgendwo vermerken, was ein "Tierfilm" sein kann... idealerweise dort, wo etwa beim Kurzfilm auf die 45-Minuten-Grenze hingewiesen wird...)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020