OFDb

verrückt nach (mehr) mary

Begonnen von golgothicon, 4 Januar 2004, 14:24:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

golgothicon

ich habe mir gerade den schnittbericht von kinofassung und se durchgelesen. dabei ist mir aufgefallen, das die usa dvd 13 neue szenen anpreist, die deutsche aber 14. haben die amerikaner andere auffassungen von neuen szenen, oder gibt es tatsächlich einen unterschied zwischen der deutschen und der us se?

golgothicon

um den thread nicht ungenutz zu lassen: LJSilver meint, die deutschen würden auch die alternativen anfangscredits mitzählen. klingt logisch, ich binn damit zufrieden, es besteht also kein unterschied zwischen us und deutscher dvd.

LJSilver

Hab aber nicht gesagt, dass es so ist. Es könnte sein. War nur ne Vermutung.

Stitch

Wieso steht auf der DVD Coverrückseite eigentlich was von 19 Minuten länger wenn im Schnittbericht nur was von 10 Minuten steht...?  :evil:  :motz:

Captain_Chaos.ONE

Wie hieß es hier doch mal so schoen?

Don't trust the Laufzeitangabe on the Coverrueckseite  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020