OFDb

Bilder TMDB

Begonnen von ulukai, 28 November 2022, 06:28:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulukai

28 November 2022, 06:28:48 Letzte Bearbeitung: 28 November 2022, 06:33:20 von ulukai
Ich wunder mich immer, wieso die so viel besser (schärfer) aussehen als die, die ich selbst mühsam auf 220px runterwürge.

Dann hab ich eben mal eins direkt von einer Personenseite runtegeladen - und siehe da: ca. 700x400

Warum gilt da die Grenze von 220px nicht? Ich dachte, daß sei ein technisches Problem.

Gleiches Recht für alle. Ich hoffe, bei der OFDb 2.0 kann man normale Größen verwenden.

Prinzipiell habe ich nichts gegen die TMDB-Bilder, aber sie erscheinen bei vielen Funktionen nicht.

Und die Bilder, die es bei der TMDB nicht gibt, müssen ja auch nicht schlecht aussehen.

Deswegen: Erhöhung der Pixelgröße auf min. 1600px.

Am Speicherplatz wird es wohl kaum liegen heutzutage.


"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

Insidiousxx

Zitat von: ulukai am 28 November 2022, 06:28:48Gleiches Recht für alle. Ich hoffe, bei der OFDb 2.0 kann man normale Größen verwenden.

Jep, mit der 2.0 ist die alte Begrenzung hinfällig was das angeht.

ulukai

Wollte gerade mal ein Bild in der OFDB 2.0 hochladen.

Habe keine Berechtigung, steht da.

Ab wann gehts? Und wie sind hier die Vorgaben (Größe, Art etc.) ?

Gruß

Dirk
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020