OFDb

Science Fiction Horror Bewusstsein wird getauscht GELÖST

Begonnen von DigitalMann, 4 Dezember 2022, 19:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DigitalMann

4 Dezember 2022, 19:25:52 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2023, 14:55:24 von Moonshade
Hallo,
Suche einen Film welchen ich vor längerer Zeit gesehen habe, Inhaltsangabe etwas vage*:
Darin gings um einen Detektiv oder so dem es seltsam erscheint dass ihm bekannte Personen plötzlich das Bewusstsein getauscht haben. Also quasi in einem anderen Körper stecken.
Er sitzt in so einem Büro glaub ich und sieht auch immer auf Bild oder hat eine Vision von einem Strand und einer Palme.
Einmal versucht er mit der Ubahn aus der Stadt raus zu fahren, aber es gelingt ihm nicht.
Immer öfters kommt es vor das Menschen das Bewusstsein tauschen, ihm glaubt aber keiner.
Eine Spirale komm auch vor, symbolisch, wenn ich mich recht entsinne.
Am Ende sieht man eine Stadt, unter einer Glaskugel im Weltall schweben und Bezirke werden herumgeschoben.
Außerdem sieht man dann das mittels Spritzen das Bewusstsein von einem in einen anderern Körper transferiert werden und der Mann recht hatte.

Über Antworten freue ich mich,
Lg

Karm



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020