OFDb

Spider-Man: Across the Spider-Verse

Begonnen von Newendyke, 15 Dezember 2022, 10:35:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Nächsten Juni wird der zweite Teil des unglaublich guten Animations-Spideys in die Kinos kommen. Alles natürlich noch größer, noch bunter, noch schneller und mit noch mehr Spideys!!!!

Wird bestimmt wieder ein lustiger Spaß!



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

2 Juni 2023, 21:04:31 #1 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2023, 15:56:56 von Newendyke
Nahezu perfekte Fortsetzung!

9/10

Edit: Hier nun mal ein paar mehr Worte zum Film (hatte nur schnell meine Wertung vom Handy aus hier abgeben wollen).
Der zweite Teil der Spider-Verse / Miles Morales-Saga geht recht nahtlos weiter wo Teil 1 aufhörte; Miles und Gwen sitzen in ihren jeweiligen Universen fest und wünschen sich die gemeinsame Zeit zurück... bis dann "Spot", der neue und anfangs so gar nicht bedrohlich wirkende Schurke, in Miles Welt auftaucht und das Spider-Verse (bzw. die Spider-Men-Gang) gezwungen ist einzugreifen.
Ich will wie üblich gar nicht zu viel schreiben, denn abgesehen vom etwas langatmigen ersten Akt (der aber seine absolute Berechtigung hat, um uns die Probleme von Miles und Gwen besser zu schildern) wird die Geschichte flott, actionreich und visuell atemberaubend erzählt. Hobie und Spider-Baby waren hier meine Lieblinge, aber ich freu mich auch auf die Charaktere aus Teil 1, denn...

Fortsetzung folgt (wohl hoffentlich schon im März 2024!).

PS: Wo ist denn eigentlich die Spoiler-Funktion hin?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020