Ebola Syndrome Niederländische DVD

Erstellt von Professor, 5 Januar 2004, 11:01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Professor

Habe mir die DVD Ebola Syndrome von Mo Asia gekauft und muß sagen das die Bildqualität unter aller Sau ist.
Das Bild ruckelt wie eine billige Computeranimation.
Mich würde intressieren ob nur meine DVD defekt ist oder ob das Bild bei allen DVD von Mo Asia so ruckelt und so schlecht ist.
Wer hat den Film noch gesehen.

stipcic

Hallo,

ich habe auch die Holland-DVD und bei mir ruckelt das Bild NICHT.

Mr. Krabbelfisch

Spiel die DVD mal auf nem anderen ab, vielleichts liegts auch am Player.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moscher

Laut OFDB ist die DVD im NTSC Format.
Nun hängt es tatsächlich von Deinem Player ab was aus der NTSC Quelle gemacht wird. Womöglich hilft eine Einstellung in Deinem DVD Player - Menü, dass der Film nicht in echtem Pal ausgegeben wird, sondern in Pseudo Pal bzw. echtem NTSC (wenn der Fernseher das denn kann, Anschluß über RGB bzw Scart ist dann meines Wissens nach Voraussetzung). Dann sollte das Bild gleich etwas besser aussehen, weil der DVD Player es Dir dann nicht wandelt.

Professor

Danke für die Tipps und Hilfen.

EvilEd84

Mann muss aber auch sagen , OK, ruckeln nein, aber schlecht ist das Bild def. Die UTs sind zT kaum lesbar, wegen der besch/(%/%enen Farbwahl und sieht eh aus, als ob das Master ne VCD war!!!

Deadite

Also ich hab von dem Film nur die originalen Hong Kong VCD(s), aber schon mal einen Blick auf die Mo Asia DVD werfen können. Im Vergleich zur DVD ist die VCD viel schlechter, wie ich finde, und die Untertitel teilweise eine echte Katastrophe. Die DVD ist in allen Belangen besser und derzeit wohl auch die weltbeste Veröffentlichung des Films, soweit ich weiss.

mfg Deadite

EvilEd84

Zitat von: DeaditeAlso ich hab von dem Film nur die originalen Hong Kong VCD(s), aber schon mal einen Blick auf die Mo Asia DVD werfen können. Im Vergleich zur DVD ist die VCD viel schlechter, wie ich finde, und die Untertitel teilweise eine echte Katastrophe. Die DVD ist in allen Belangen besser und derzeit wohl auch die weltbeste Veröffentlichung des Films, soweit ich weiss.

mfg Deadite


Kann schon sein, dass es die BESTE ist, muss aber noch nicht heissen, dass es sich dabei um ne sonderlich erwähnenswert gute handelt!!!

Gut, es ist nicht unter aler Sau, aber es ist schlichtweg auch nicht sonderlich gut!!

Man Behind The Sun

es liegt defintiv am NTSC format, genau dasselbe prob hatte ich auch.

einfach mal die einstellungen am fernseher und player checken, bei neuen geräten kann man das format meist einstellen. danach sieht es dann auch einigermaßen normal aus.
In heaven everything is fine.


MPAA

Hat die folgende DVD englische Untertitel und ist sie qualitatiov besser oder schlechter als die Japan Shock DVD?



Gruss MPAA

Man Behind The Sun

Zitat von: MPAAHat die folgende DVD englische Untertitel und ist sie qualitatiov besser oder schlechter als die Japan Shock DVD?



Gruss MPAA


öhm, DIE version kenne ich nicht...  w-)
In heaven everything is fine.


EvilEd84

laserzone, ist das ein neues Label oder was*ggg

Mr. Krabbelfisch

Das is doch die VCD und laut deadite ist die schlechter als die DVD
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MPAA

Ok, dann werde ich die holländische nehmen!

Gruss MPAA

MPAA

30 Mai 2007, 00:45:06 #14 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 00:46:43 von MPAA
Hole mal den alten Thread hoch:

In den USA soll von Discothek Media (die haben u.a. Blind Womans Curse veröffentlicht) eine Code 1 von Ebola Syndrome erscheinen am 26. Juni 2007.

Languages: Cantonese (2.0 - Stereo)
Subtitles: ENGLISH
Distributor: Discotek Media  [A USA-Based Distributor]
Running Time: 98 mins. (approx.)

Features: Anamorphic Widescreen 1.85:1 (OAR)
Stereo
Audio Commentary by Herman Yau & Anthony Wong
Exclusive Deleted Scenes
Exclusive Herman Yau Interview
Stills Gallery
Trailers
Newly Remastered
DVD-9

Vor allem Newly Remastered, der AK, Interviews und geschnittenen Szenen tönen sehr interessant. Ob man da endlich mal erfährt, ob der Streifen tatsächlich gecuttet wurde? Zudem wird es interessant sein, wie die Bildqualität im Vergleich zur HK DVD sein wird...



BenZedrin

Ich hab mal gelesen der gute Herman hätte das einzig existierende uncut Master von dem Film verbrannt, oder so ...  :icon_eek:

Würde mich ja arg wundern (aber freuen) wenn man da noch was aufgetrieben hätte. Ich behalte es auf jeden Fall mal im Auge!  ;)

Bestellt sich einer freiwillig die neue Scheibe um es raus zu finden?! ....  :love:

beste Grüße

BenZé

MPAA

Sobald ein Schweizer Shop das Teil im Sortiment hat ist die Scheibe bestellt.

Gruss MPAA

Chowyun

31 Mai 2007, 10:22:28 #17 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2007, 10:24:04 von Chowyun
Hallo, soweit ich mich erinnere, gab es in einer alten Ausgabe des Splatting Image ein Herrman-Yau-Interview, in dem er sagte, der Film wäre geschnitten worden, aber es sei nicht möglich die ungeschnittene Fassung zu rekonstruieren, da der Produzent das Uncut-Master aus Schusseligkeit vernichtet hätte. Insofern wäre es wirklich interessant zu erfahren was da an Deleted-Szenes aufgetaucht ist.
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

MPAA

Hab das Teil bestellt, kann dann Infos geben, sobald die Scheibe raus ist.

Gruss MPAA

Dexter

Zitat von: MPAA nach 30 Mai 2007, 00:45:06
Hole mal den alten Thread hoch:

In den USA soll von Discothek Media (die haben u.a. Blind Womans Curse veröffentlicht) eine Code 1 von Ebola Syndrome erscheinen am 26. Juni 2007.



:icon_twisted:
ZitatI got my Ebola disc in from Discotek today and holy crap is it amazing and let me say the deleted scenes are violence, rape, stabbings, oral sex, and lots of human meat grinding all in gorgeous remastered quality, no dialogue or plot additions lol.

Simply put and the review will ease any doubts you may have: If you like this movie in any way, BUY THIS DISC!

http://adg.invisionzone.com/index.php?showtopic=1992

MPAA

Schade, dass das Zeug nur als Bonus drauf ist. Klar, die Szenen sollen keinen Ton haben, hätte ja beide Versionen als Film veröffentlichen können.

Gruss MPAA