OFDb

Art of the Devil 2

Begonnen von Neo, 18 November 2005, 14:07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Meine DVD von A.o.t.D.2 ist heute aus Thailand angekommen. Sehr schöner mit Prägedruck versehener Schuber, gut gemachtes Booklet mit einigen tollen Storyboard Zeichnungen, 1 DVD im Amaray dazu. Jetzt muß nur noch der Film taugen, gebe Bericht (wenn auch ohne UTs), ob der Film das hält, was der Trailer verspricht...

Neo

Neo

9 Mai 2006, 17:56:18 #31 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2006, 18:02:07 von Neo
So, er ist recht gut. Die DVD qualitativ in Ordnung, sowohl Bild und Ton. Neben dem Hauptfilm (98 min.) gibt es noch 8:14 min. Deleted Scenes (Handlungsszenen) und weitere Featuretten.

Gebe ihm 7,5 von 10. Er ist jetzt nicht die Ober-Gore-Granate, aber auch kein seichtes Filmchen. Dramaturgisch - soweit ich ihn verstanden habe - schon sehr hollywood-lastig (Stichwort Teenie-Horror), aber dazu kommt ein sehr rasanter Schnitt, ein guter Score und natürlich die wunderschönen Naturaufnahmen. Optisch ist Art of the Devil 2 auf jeden Fall sehr schön anzusehen, denn er spielt zu großen Teilen in der Wildnis. Wer jetzt noch wissen will, worum es in etwa geht, kann dies auch hier nachlesen: http://www.eatmybrains.com/showreview.php?id=185 (Vorsicht, Spoilergefahr!).

Auf jeden Fall wieder ein schicker frischer Film aus Thailand, hat rein gar nichts mit Teil 1 zu tun und bietet eine hübsche Effektpalette für den Gorehound.

Neo

Hier noch einige Screens:















notrickz

Hört sich doch ganz gut an!  :respekt: Dann kann ich mir getrost die USA DVd zukommen lassen! ( mit subs  :icon_cool: )


MPAA

Grund genug, um die US-DVD zu kaufen!

Danke für den Bericht und Pics.

Teil 1 fand ich aber auch nicht so mies. Wird wohl auch gekauft.

Gruss MPAA

EvilEd84

Na ja, also wenn er nix mit Teil 1 gemein hat, dann könnte man es ja doch noch wagen: den ersten fand ich ziemlich so lala...die DVD sieht aber nach wie vor super aus, aber ohne UT will ich mir den net bestellen, da hätte man ja bei einser aber gar nix gerafft...

MPAA

Die US-DVD ist jetzt auch draussen von Tokyo Shock. Kommt im netten Schuber daher. DVD hat Thai. DD 2.0 und Englisch DD 2.0 / DD 5.1.

Die Bildqualität empfand ich als sehr gut und als Extras gibt es mehrer Trailer und ein englisch untertiteltes Making of.

Der Film hat mir auch recht gut gefallen, auch wenn Art of the Devil 2 sicher kein Oberhammer ist. Besser als der erste Film ist er bei weitem, auch was die Effekte angeht, die eher gegen Ende vorkommen un gut gemacht sind.

Die Story ist aber eher mässig, das mit den ständigen Rückblenden ist leicht verwirrend und die Teens nerven zum Teil echt wie in den alten 80er Jahre Slashern. Dennoch empfehlenswert.

Gruss MPAA

Enton

So, nachdem der erste Teil ja mit einer KJ davongekommen ist, ist laut e-m-s der zweite Teil durch die JK-Prüfung gefallen. Somit steht einer gekürzten KJ-Fassung nix mehr im Wege ...  :kotz: ungeprüft und uncut wird der Film von e-m-s sehr wahrscheinlich nicht veröffentlicht.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Enton am 18 Juli 2007, 21:20:01
ungeprüft und uncut wird der Film von e-m-s sehr wahrscheinlich nicht veröffentlicht.

Ist auch garnicht nötig, da dürfte demnächst eine Uncut Edition aus dem Hause Anolis anstehen. Wäre nicht das erste Mal (eher das VIERTE...). :)
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020