OFDb

Nightmare Campus - Film oder Serie ?

Begonnen von electropunx, 5 Januar 2004, 14:30:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

electropunx

Hi!

Ich habe vor mir den Film Nightmare Campus zuzulegen, weiß aber nicht ob der Film was taugt oder nur ein schlechter Zusammenschnitt der Serie ist.
Kann mir da jemand was empfehlen? Film kaufen oder auf die Serie sparen? wo ist der Unterschied zwichen diesen zwei Versionen und ist die Serie komplett, oder kommen noch Teile raus?

Danke
electropunx

[iczer]

Nightmare Campus ist eine Serie.
Die US DVD (Nightmare Campus - A Total Nightmare) beinhaltet die einzel Folgen.

Gibt es davon auch ne Deutsche DVD?
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Anime-BlackWolf

Zitat von: [iczer]Nightmare Campus ist eine Serie.
Die US DVD (Nightmare Campus - A Total Nightmare) beinhaltet die einzel Folgen.

Das WAR mal. Jetzt gibt es komischerweise eine auf 5 DVDs aufgeteilte US-Version, die sollte aber mit der alten 2 DVD-Special Edition identisch sein. Schaut mal bei www.anime18.com ...  w-)

Kommt garantiert nicht auf Deutsch. Iss imho grottig schlecht, die haben es geschafft, "Demon Beast Invasion" noch zu unterbieten in Langeweile, und dazu gehört schon EINIGES. Und die Sex-Szenen sind imho total irrelevant, bin Hentai-Fan, aber "Nightmare Campus" habe ich mir 1 Mal gegeben und das wohl auch das letzte Mal...

Tip: Geld sparen für wirklich brauchbaren Sexkram...

electropunx

Was wäre denn zu empfehlen?

Ich suche Filme mit viel Sex and Violence - aber wenn möglich ohne krassen Vergewaltigungsscheiss.

Sind bei Hentais eigentlich immer die Geschlechtsteile verfremdet/vereinfacht?

Anime-BlackWolf

Zitat von: electropunx
Sind bei Hentais eigentlich immer die Geschlechtsteile verfremdet/vereinfacht?

Suchfunktion. Da hatten wir eine ellenlange Auflistung.
Google weiss mehr zu den einzelnen Titeln.
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=17450&highlight=hentai


- Vereinfachung ist Standart, sogar die Mehrheit aller Titel
- Verfremdung nur, wenn die keine unzensierten Auslandsmaster bekommen haben oder es nur zensierte japanische Master gibt.

Detaillierte Aufzählung würde den Rahmen sprengen...

Wegen KEIN RAPE gewünscht:
Dann unbedingt Finger weg von den folgenden Sachen, wenn Dir das ernst ist :

- KITE (Sex ist Rape, nix schönreden, Action satt hat der aber auch noch...)
- Isaku
- Isaku Respect (noch nicht gesehen, sollte mit Vorgänger identisch sein)
- Shusaku (siehe oben)
- Shusaku Replay (siehe oben)

Overfiend006

merkwürzig wie hier die meinungen auseinanderdriften
ich hatte mir mal das 5er box-set geholt als tapes (gut, da war ich 16  :D )
aber ich fands damals echt super!
sex & violence ist ja genug drin, und die 2.episode ist sowieso der
burner schlechthin, schon was splatter angeht.
mir hats gefallen. schade eigentlich, daß ich kein hentai mehr schaue  8O
auf jeden fall einer der "coolsten"hentais, wo gibt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020