OFDb

Opfergabe/Sonnengott

Begonnen von artos17, 26 Dezember 2022, 16:48:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

artos17

Hallo!

Ich habe in den 90er Jahren mal einen Film gesehen, da war ich um 10. ich meine es war sogar ein Mehrteiler. Kam im öffentlich rechtlichen. Erinnere mich nicht mehr wirklich an die Handlung. Es war ein sehr mystischer Film, ein Mädchen/junge Frau wurde entführt, um geopfert zu werden. Am Ende sieht man ein Gebäude in Form einer Sonne. Und es gibt ein Amulet in Form einer Sonne. Spielte im nahen Osten, aber vielleicht täusche ich mich. Ich glaube nicht, dass der Film zur Zeit der Pharaonen gespielt hat. Ich weiß, nicht viele Erinnerungen, aber vielleicht kommt das jemandem bekannt vor. Habe schon mehrmals in den letzten Jaren alle möglichen Stichworte gegoogelt, leider erfolglos.

Vielen Dank!

warson63

Könnte das die Mini-Serie "Das Geheimnis der Sahara" von 1988 gewesen sein?

https://www.ofdb.de/film/32021,Das-Geheimnis-der-Sahara




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020