OFDb

Angst vor der rektalen Untersuchung!

Begonnen von Domina23, 27 Dezember 2022, 01:34:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Domina23

Ich weiß nicht ob ich das hier fragen darf oder ob das nicht erwünscht ist, und zwar habe ich seit einiger Zeit so ein Jucken und Brennen im po Bereich war beim Hausarzt er überweiste mich zum proktologen. Er meinte er untersucht meinen Po

Wie läuft eine untersuchung ab

Ist diese Schmerzhaft


Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/


Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Roughale am 28 Dezember 2022, 14:07:39Netter Spam Bot...

Jo - aber ein lustiger :-)


Mal gucken ob der noch mal lebendig wird.

Terry Noonan

Je näher man sich altersmäßig (nicht juckmäßig) der empfohlenen Notwendigkeit der Untersuchung nähert, desto mehr stellt sich die die Frage, wie lustig es wirklich wird.
 :backen:

Auf jeden Fall ein gutes Video; das klärt schonmal die Frage aus Pubertätszeiten, ob eine ungewollte Latte optisch zu sehr auffiele, so man denn eine dabei bekäme.
 :mr.green:
Life is what happens while you are busy making other plans.

Snake Plissken

Zitat von: Terry Noonan am  1 Januar 2023, 18:18:51Je näher man sich altersmäßig (nicht juckmäßig) der empfohlenen Notwendigkeit der Untersuchung nähert, desto mehr stellt sich die die Frage, wie lustig es wirklich wird.
 :backen:

Auf jeden Fall ein gutes Video; das klärt schonmal die Frage aus Pubertätszeiten, ob eine ungewollte Latte optisch zu sehr auffiele, so man denn eine dabei bekäme.
 :mr.green:
Da ich vor 3 Jahren das zweifelhafte Vergnügen einer Magen-UND-Darmspiegelung hatte (unter Vollnarkose) kann ich dir sagen, es ist nicht schlimm.
Macht aber auch keinen Spaß, nix, wofür ich  mich freiwillig melden würde.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020