OFDb

KSM greift an

Begonnen von Frankie, 5 Januar 2004, 18:43:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frankie

Nachdem KSM ja schon bekannt gegeben hat, das sie TCM als FSK-16 Version bringen kommen auch noch im 1. Quartal folgende FIlme von denen:


- Texas Chainsaw Massacre
- Last House on the Left
- Der Millionen Dollar Coup
- Total Risk mit Jet Li
- Zombie Holocaust
- Zombie 2
- Zombie 3
- Zombie 4
- Death Train mit Pierce Brosnan
- Die Zugvögel, einmal nach Inari
- Killers (FSK 16)
- Sword and the Sorcerer (FSK 16)
- Mark of the Devil (FSK 16)

Ich frag mich echt, was da bei manchen Filmen übrig bleibt  :ugly:

blade41

Da bin ich auf mal gespannt. Wenn die alle Filme mit FSK-16 veröffentlichen wird wohl nicht viel übrig bleiben.

flesh

Ne 16er von Zombie Holocaust?!  :wall:
Der Film ist eh net recht lang und besteht zudem ja fast nur aus Gewaltszenen... Wahrscheinlich sind gewisse Leute dann einfach aus den Film "Verschwunden" ohne zu erfahren, was genau mit ihnen passiert ist.

Ne 16er von Zombie 2 / Woodoo würde ja eventuell noch machbar sein, dürfte aber auch keinen vorm Ofen hervorlocken. Der Film ist eben nun mal was für Fulci-Fans, die den Film nicht zuletzt wegen der harten Gewalteinlagen mögen. Nimmt man die jedoch weg, bleibt ohnehin nichts Sinnvolles vom Film mehr über.

Naja, die Leute, die die Filme interessieren, haben mittlerweile sowieso schon die Uncut Scheiben  :wink:

touchdown

Zitat von: Frankie
Ich frag mich echt, was da bei manchen Filmen übrig bleibt  :ugly:


Volle Kassen bei KSM

Es gibt genug Leute die auf Hard Core Cut Filme stehen.

brainbug1602

Mitlerweile wird die 16ner vom TCM schon bei ebay verscherbelt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3377391293&category=7740

ZitatSpecial Uncut/Neue Version

Gemeint ist wohl eher Special Cut/Neue Version ;-)


Deader

Die Screens sehen von der Bildqualität eigentlich ganz gut aus. Obwohl man doch das Material von Laser Paradise verwendet hat oder?
Um wieviel Min. ist die FSK 16 cut? Ist das vielleicht die geschnittene alte FSK 18 Version, die man vom Tape her kennt?

sick

laut fsk-online läuft die dvd ca. 68 minuten. soweit ich weiß lief die alte vps fassung ca. 73 minuten.

mfG

sick :)


Graf Zahl

Zitat von: brainbug1602Mitlerweile wird die 16ner vom TCM schon bei ebay verscherbelt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3377391293&category=7740

ZitatSpecial Uncut/Neue Version

Gemeint ist wohl eher Special Cut/Neue Version ;-)

WUHAHAHAAA - "TOTAL GEISTESKRANK!!!" dann paßt das ja beeestens zu denen, die sich den Schrott auch noch kaufen MEGALOL  :algo:


Und wech...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020