OFDb

Wann kommt Night Hunter?

Begonnen von Elric, 6 Januar 2004, 11:55:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Ist neben American Fighter 1+2 wohl einer der besten Dudikoff´s.
Ist da vielleicht endlich mal eine VÖ geplant?
Muss nicht unbedingt deutsch sein.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Faculty666

Night Hunter ja der wär was, das Tape ist ja nur noch selten zu bekommen.
Wer hat den die Rechte an dem Streifen?? ist ja CANNON gewesen oder??

Anime-BlackWolf

Nein nicht geplant. Auch im Ausland nicht.

Rechte liegen WENN bei MGM, die haben eigentlich fast alles aus der Konkursmasse von CANNON aufgekauft.

DukeNukem69

Na dann gibts demnächst wohl wieder ein Boot mehr :!:

Habe den zum Glück noch auf Video, meiner Meinung nach der beste Film von Dudikoff :respekt:

dreamlandnoize

Oh man, Night Hunter auf DVD    :headbang:

Ich würde den Film mal liebend gerne wieder schauen, hatte ihn auch damals auf VHS aufgenommen. Leider hab ich meinem Videorekorder damals das gleiche Schicksal zugemutet, wie die IKEA-Käufer ihren Tannenbäumen.

lastboyscout

Also ich habe noch eine uralte Free - TV - Aufnahme von RTL.

Ist aber definitiv vor der eingetragenen.

Ich habe leider keine Ahnung von wann, aber auf jeden Fall vor 1994.

Muß das Tape wieder mal anschauen, um zu schauen, ob er uncut ist.

Auf DVD würde ich ihn mir auch sofort zulegen . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Angel Town

hab mir neulich auch mal wieder den film angeschaut..dank an meiner videothek die wirklich jeden film aufheben...hatte früher auch mal die tv fassung..
das alte deutsche tape müsste aber cut sein..mir sind einige grobe schnitte aufgefalln..
ist echt nen klasse film neben american fighter der beste von dudi..
bill wallace der einen der bösewichter spielt hab ich mal vor ein paar jahren auf einen kampfsportlehrgang getroffn..

dreamlandnoize

Ich glaub die Fernsehausstrahlung war uncut. Die haben früher ja nicht direkt angefangen zu weinen, wenn mal ein wenig Blut geflossen ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020