OFDb

Alita - Battle Angel 2

Begonnen von Newendyke, 12 Januar 2023, 14:33:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Wenn es nach Cameron, Rodriguez und Landau ginge, dann ist das Ding fix:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000006311.html

Ich hoffe schon, dass da ne Fortsetzung kommt inkl. Waltz et al. Der erste Film war echt feinste Sci-Fi-Action mit natürlich Luft nach oben (was div. Effekte und Story angeht) aber dem Herz am rechten Fleck.

Sollen die beiden Herren, C & L, mal bisserl Kohle von Avatar abschöpfen und dort reinfließen lassen höhö


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Das wäre richtig gut. Ich fand den ersten Teil auch gelungen und hätte sehr gerne eine Fortsetzung. Wobei ich Waltz als Fehlbesetzung empfand.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020