OFDb

Schauspieler gesucht ! - wahrscheinlich 70-90er Jahre Kabel 1 Typ Film

Begonnen von klabautermann, 12 Januar 2023, 23:52:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klabautermann

Hallo liebe Leute !    :winken:

Hab Google durchforstet, mir Listen mit tausenden von Schauspielern durchgesehen, alles ohne Erfolg.
Ein guter Freund von mir sieht meiner Meinung nach einem Schauspieler recht ähnlich.

Ganz dunkel würde ich so auf eine Abenteuer oder Natur Serie tippen, vielleicht auch was am Wasser oder so.
irgendwie verbinde ich das ganze mit den 70er/80er/90er Jahren.

Bart sollte auch gleich sein, nur die Hautfarbe ist meiner Erinnerung nach leicht rötlich.

Hat da jemande ne Idee wen ich meinen könnte?

whoisit" border="0

(sehe den Schauspieler in meinem Kopf, aber das bringt natürlich nix.)

Vielen Dank für Eure Zeit und Geisteskraft; ich werde langsam mangels Erfolg verrückt.... :denk:





klabautermann

(und ja ich darf sein Foto verwenden, er hat genau das auch extra im Internet von sich.)

kyokujitsuki

If in doubt, flat out - Colin McRae


mali

Sieht aus wie OA Dr. Martin Hofer, der gute alte Internist und Endokrinologe.

Und ganz nebenbei auch wie eine Mischung aus Patrick Duffy, Karl Urban und Bob Ross.


Max Blank


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020