OFDb

Link zur Seite my-movie-database.de

Begonnen von xletterx, 6 Januar 2024, 09:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xletterx

Hallo alle,

ich suche im Forum einen Link auf die Hauptseite my-movie-database.de. Vielleicht gibt es ihn, aber dann bin ich zu dumm, um ihn zu finden. Die Suchfunktion hat auch nichts Nützliches ergeben.

Es kommt ja immer mal wieder vor, dass man im Forum Neuigkeiten erfährt, die man gleich auf der Hauptseite nachgucken will, zB. gibt es seit heute ein neues Handbuch (Danke an @Old.Obelix und Team!).

Darum fände ich es sehr praktisch, wenn im Forum an geeigneter Stelle ein Link auf diese Seite wäre. Noch besser wäre, wenn es ähnlich prominent wäre wie der OFDb-Link, der ist anscheinend auch auf allen Unterseiten und in jedem Thread. Vielleicht kann man auch diese OFDb-Link-Stelle anpassen und dort den Link ergänzen?

Natürlich habe ich keine Ahnung, ob überhaupt die Ressourcen da sind, um so etwas einzubauen, und ob noch jemand anderer ausser mir das sinnvoll findet.   :smile:

Viele Grüsse
xletterx

80erSiFi-Fan

Zitat von: xletterx am  6 Januar 2024, 09:30:58ich suche im Forum einen Link auf die Hauptseite my-movie-database.de. Vielleicht gibt es ihn, aber dann bin ich zu dumm, um ihn zu finden. Die Suchfunktion hat auch nichts Nützliches ergeben.
Hallo XletterX,
kann ich nachvollziehen.
Habe eine Zeitlang das Programm MyMDb-CE geöffnet bin auf ,,Hilfe" und da auf  ,,Hompage öffnen".
Mittlerweile habe ich diese Seite und die des Forums hier als Favorit gespeichert.

Grüße 80erSiFi-Fan

xletterx

Hallo 80erSiFi-Fan,

danke für deine Unterstützung!   :respect:

Was das betrifft:

ZitatHabe eine Zeitlang das Programm MyMDb-CE geöffnet bin auf ,,Hilfe" und da auf ,,Hompage öffnen".
Mittlerweile habe ich diese Seite und die des Forums hier als Favorit gespeichert.

Das sind natürlich funktionierende Wege. Aber ich betrachte beide nur als Notlösung. Die Favoritenlösung sagt mir persönlich nicht so zu, weil ich schon so viele andere Favoriten habe. Die Variante über das Programm ist natürlich sehr clever (hatte ich gerade nicht auf dem Schirm!), aber in meinem Fall wird die Homepage dann in einem anderen Browser geöffnet als der, in dem ich sonst surfe (das ist so gewollt, aber in diesem Fall eher unschön). Ausserdem habe ich das Programm bei weitem nicht immer offen, wenn ich im Forum lese.

Aber natürlich werde ich mich dann mit einer der Notlösungen begnügen, wenn mein Vorschlag nicht umgesetzt wird/werden kann. Wahrscheinlich dann doch die von dir vorgeschlagene Favoritenlösung.  :mr.green:

Viele Grüsse
xletterx

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020