OFDb

"Parker Lewis - Der Coole von der Schule" auf Dvd?

Begonnen von GhostShit, 1 April 2005, 16:16:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

This is going to be legen....wait for it...DARY!
Was für geile Nachrichten am Abend...Daaaaanke!


mali

Zitat von: Dexter am  6 Oktober 2009, 20:55:43
Kommt von Turbine
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002RLWLOS

Super!

Erst sieht man jahrelang nichts von der Serie, dann kommt die Serie endlich wieder ins TV und 4 Wochen später auch auf DVD :-) Wie man hört und liest, wird bei der ersten Staffel auch ein Audiokommentar dabei sein und eine Featurette mit einem Rückblick der damaligen Darsteller :-)

dekay

Na, das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Von der Serie werde ich mir garantiert auf jeden Fall die 1. Staffel zulegen und garantiert auf keinen Fall die 3. Staffel. 2. Staffel? Schau mer ma ;) ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020