OFDb

Suche nach einem Horrorfilm

Begonnen von Kisaragi97, 23 Januar 2023, 02:40:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kisaragi97

Ich suche mal wieder nach einem Film, ich weiß leider nicht mehr genau wie der hieß. Ich weiß es ging um paar Leute die in der USA in Philadelphia Snowboarden/Skilaufen waren. Aufjedenfall auf dem Weg zurück gab es ein starken Schneesturm und die sind von der Straße abgekommen und sind im Graben gelandet. Einer der aus der Truppe wollte zu Fuß hilfe holen, was ihm auch gelang nach meines wissen. Ein älterer Herr half der Truppe und die konnten über Nacht bei Ihm im Haus Übernachten. Ab da ging es halt los, es handelt sich hier bei um ein Menschenjäger der im Keller ein im Käfig festgehalteten Menschen stück für stück zerkleinert hatte aber nicht getötet nur gefoltert. Später hatten die Überlebende eine Chance entkommen wenn sie eine art parkour absolvierten wärend man auf sie geschossen hat. Naja weiter weiß ich leider nicht. Ich bitte um hilfe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020