OFDb

Übernahme IMDb Filmbewertung falsch?

Begonnen von Genusstaucher, 23 Januar 2023, 20:59:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Genusstaucher

Hallo liebe Kümmernde :)
Fällt mir immer öfter auf, erklärt an einem Bsp.:
https://www.imdb.com/title/tt4154796/
Advengers: Endgame
IMDb-Note auf Webseite 8,4
In der MyMDB: 0
.
.
.
Grundsätzliches Problem?

xletterx

Hallo Genusstaucher,

ja, scheint ein grundsätzliches Problem zu sein. Ich habe das Programm dieser Tage frisch und erstmalig installiert, und dabei folgende Meldung erhalten (von nem screenshot abgetippt, also evtl. mit Tippfehlern meinerseits!):

Hinzufügen von IMDb-Informationen

Hallo,

Es gibt vermehrt Meldungen, dass weder die IMDb-Suche, das Hinzufügen von neuen IMDb-Filmen, noch das Ergänzen von IMDb-Informationen klappt. Dies liegt daran, dass die IMDb den Aufbau ihrer Internetseiten grossflächig verändert hat und wir nun nicht mehr an alle Informationen kommen.

Wir suchen nach einer Lösung...

Das Hinzufügen neuer Filme über die OFDb funktioniert wie gewohnt!

Aktuelle Informationen erhaltet ihr hier:
https://www.gemeinschaftsforum.com

Euer MyMDb-Team

Gruss
xletterx


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020