OFDb

Krimi/Grusel - Morde nach den Prinzip 10 kleine Negerlein GELÖST

Begonnen von zvoli1, 24 Januar 2023, 08:56:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Ich suche bitte den Titel eines Filmes!

Es ist ein schwarz/weiss Film darin geht es wenn ich mich dunkle erinnere!
 
,,Das 10 Personen in einer Villa, ich glaube auf einer Insel-bin mir nicht sicher, eingeladen wurden und nach einander ermordet wurden, so nach den 10 Negerlein prinzip!
Glaube das nur eine Frau und ein Mann uberlebte.

Als Kind sah ich ihn letztes mal und war fur mich zirka wie ein Gruselfilm.

Moonshade

Das müsste "Das letzte Wochenende" von 1945 sein. Das wurde zwar mehrfach verfilmt, allerdings spielt nur die erste s/w Version auf einer Insel.

https://www.ofdb.de/film/14364,Das-Letzte-Wochenende
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

zvoli1


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020