OFDb

Erotikthriller / Krimi Ende 80er bzw. Anfang 90er

Begonnen von Stefanus, 17 Januar 2023, 15:24:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefanus

Hallo zusammen,

ich suche noch den Namen eines Films gegen Ende der 80er bzw. Anfang 90er. Ich kann mich an folgendes erinnern: Eine betrügerische Frau bzw. Mörderin wird von einem Mann (möglicherweise Detektiv oder Polizist) verfolgt und entlarvt. Als sie bemerkt dass er ihr auf die Schliche kam schlägt sie ihn mit einem Gegenstand (Aschenbecher?) KO und fesselt ihn an ein Bett. Als er zu sich kommt setzt sie sich (leicht bekleidet) auf ihn, reizt ihn etwas und erzählt ihm dabei die Wahrheit. Er geht davon aus sie wird ihn dann (wie andere zuvor) umbringen. Irgendwann kommt eine weitere Person dem Mann zu Hilfe und er meint dann "bind meine Beine los". Viel mehr weiss ich leider nicht mehr. Es war glaube ich kein allzu bekannter Film, aber er hat mir gefallen.

Terry Noonan

Könnte es der hier sein?

Romeo is bleeding

Zumindest die Personenkonstellation ist grob ähnlich und eine Dominanzszene ist auch enthalten.

Ansonsten, wenn Du schreibst, ihm kam jemand zu Hilfe, kann sie dann flüchten, oder wird sie umgenietet/festgenommen?
Life is what happens while you are busy making other plans.

Stefanus

Über Romeo Is Bleeding bin ich auch bei meiner Suche gestolpert, der war es leider nicht. Aber Danke für den Hinweis.

Soweit ich mich erinnere ist die böse Frau im Moment der Befreiung irgendwie abgelenkt (in einem anderen Raum) oder abwesend. Der Film ging nach der Szene noch etwas weiter, aber ob sie dann starb oder festgenommen wurde weiss ich nicht mehr.

Der Maulwurf

20 Januar 2023, 02:16:38 #3 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2023, 10:11:28 von Der Maulwurf
Snapdragon vielleicht?

https://www.ofdb.de/film/5949,Snap-Dragon---M%C3%B6rderische-T%C3%A4towierung

War die Dame Pamela Anderson ?

Das Sie leicht bekleidet auf dem gefesselten Polizeipsychologen sitzt, daran mein ich mich zu erinnern..

Stefanus

Snapdragon ist es leider auch nicht :denk2:

Eine Mörderin und Erotik sind mit dabei, aber nicht die beschriebene Szene.


Stefanus


Channing_F

Vielleicht "Thursday" ?

Beschreibung passt nicht ganz, aber soweit ich mich erinnere, ist ER an einen Stuhl gefesselt, SIE setzt sich auf ihn und verhört ihn, will ihn wohl auch umbringen...

https://www.ofdb.de/film/1031,Thursday---Ein-m%C3%B6rderischer-Tag

Stefanus

Thursday kenne ich, der ist es leider auch nicht.

In der beschriebenen Szene war es aber ganz sicher sowas wie ein Bett, nahe an einem Fenster. Die Frau sah nett aus und hatte glaube ich pink oder rosafarbene Unterwäsche an. Ich bin aber noch ziemlich sicher dass der Film eher unbekannt war, daher ist es vermutlich auch schwer auf den Namen zu kommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020