OFDb

Suche Thriller Film GELÖST

Begonnen von weisnix83, 26 Januar 2023, 21:57:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weisnix83

26 Januar 2023, 21:57:26 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2023, 14:48:41 von Moonshade
Hallo ich suche ein Thriller Film in dem ein Junge oder Mädchen von einem Mann gejagt wird.Ähnlich wie Becky.Der Mann hat auch sein Kumpel zuvor den Hang runtergestoßen und ihn dann erschlagen am Schluss sind Sie im Wald und da ist eine Frau die Zeltet und die wird dann mit einem Pfeil durch den Kopf ermordet

Cobalt

Erinnert mich ein bißchen an "Hunted" (2020), oder zu deutsch total genial "Waldsterben"..., wobei die Gejagte kein Kind, sondern eine Erwachsene ist, und der Kumpel nicht erschlagen, sondern mit einem Messer getötet wird (bekommt vorher aber einen Stein ins Gesicht und rollt einen Abhang runter). Gegen Ende sind sie im Wald und eine zeltende Frau wird vom Täter mit einem Pfeil umgebracht (Pfeil wird per Hand ins Ohr gerammt).
https://www.ofdb.de/film/345789,Hunted---Waldsterben

weisnix83

Super vielen lieben Dank Cobalt.
Genau das ist der Film. Hunted wurde mir auch schon ein paar mal angezeigt aber nur ein anderer handelt da gibt es anscheinend mehrere verschiedene.

weisnix83


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020