OFDb

Russ Meyer Collection

Begonnen von .sixer., 6 Januar 2004, 23:56:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Hi,

ich bin am überlegen ob ich mir die französichen DVDs von Vixen, Supervixens, Megavixens, Ultravixens, Motor Psycho und Faster Pussycat! Kill Kill! zulegen soll.

Lohnen die Quallitechnisch?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

brainbug1602

Ich habe Vixen, Supervixens, Motor Psycho und Faster Pussycat! Kill Kill! da.
Quali ist gutes VHS Niveau.

Wenn du sie für nen halbwegs guten Preis bekommst würde ich zuschlagen.


Lunita

Ist das eine Box oder habt Ihr die einzeln gekauft? Ich nehme an, sie sind OV mit abschaltbaren Untertiteln?

PS: Okay, hab die Box in der OFDB gefunden. Also die UT sind abschaltbar? Das steht da nicht dabei...

brainbug1602

Box ist es keine, sondern einfach nur eine Collection.

Jup, die UTs sind abschaltbar. (bei mir zumindestens)


Nietnagel

Die DVDs sind allesamt ziemlich günstig hergestellt, aber i.d.R. auch zu entsprechend günstigen Preisen zu haben. Insofern sicherlich empfehlenswert, sofern man die Filme noch nicht auf Kassette hat; ein "Umstieg" lohnt definitiv nicht.

sick

ich werd mir die collection wohl auch zulegen da sie ja wirklich sehr günstig zu bekommen ist! und ausserdem interessiert mich UP! schon seit längerem.

eine frage hab ich aber noch! wie spricht man das vixens eigentlich aus?

mfG

sick :)

Molotov

Hallo Hallo!

In Frankreich gibt es seit kurzem außer der DVD von DVDY auch bessere Versionen!
(Zwar selber Hersteller, aber neu aufgelegt. Preis daher teurer.)

Lunita

Zitat von: sickeine frage hab ich aber noch! wie spricht man das vixens eigentlich aus?

Tja, im Deutschen etwas delikat... "wicksen" (kann man auch anders schreiben).  :oops: :D

Lunita

Zitat von: brainbug1602Jup, die UTs sind abschaltbar. (bei mir zumindestens)

Hmpf... bei mir nicht. Jedenfalls nicht bei "Vixen", den ich als ersten und bisher einzigen getestet habe.

Ist das eigentlich korrekt, dass die DVDs selber nur weiss sind und der Titel und Hersteller in schwarz aufgedruckt sind und sonst nichts? Oder hab ich da eine gut hergestellte Kopie erstanden?

Ulthar

Zitat von: Lunita
Zitat von: brainbug1602
Ist das eigentlich korrekt, dass die DVDs selber nur weiss sind und der Titel und Hersteller in schwarz aufgedruckt sind und sonst nichts? Oder hab ich da eine gut hergestellte Kopie erstanden?

ja, die sehen so aus. Hatte mich auch erst gewundert, aber muss so sein :wink:

brainbug1602

Zitat von: Lunita

Hmpf... bei mir nicht. Jedenfalls nicht bei "Vixen", den ich als ersten und bisher einzigen getestet habe.

Ist das eigentlich korrekt, dass die DVDs selber nur weiss sind und der Titel und Hersteller in schwarz aufgedruckt sind und sonst nichts? Oder hab ich da eine gut hergestellte Kopie erstanden?

Hmm...soweit ich mir erinnern kann habe ich keinen Russ Meyer Film mit Subs gesehen. Könnte auch sein, dass mein Player die Subs gewaltsam ausblendet. In diesem Falle: Sorry für meine Fehlinformation.

Und jup, bei mir schauen die DVDs auch nicht viel anderst aus. Tjo...sparen, sparen, sparen...;-)


sick

Ich hatte mich auch erst darüber gewunder das die DVDs einfach nur schwarz/weiß bedruckt sind. Aber bei solchen Preisen kann man es doch verkraften, das die DVDs nicht so schön aussehn, oder? :wink:

Ich hab letzte Woche alle 6 für 30€ bei eBay gekauft. Und ausserdem warn noch 3 andere Erotik DVDs als "Geschenk" dabei. :mrgreen:

mfG

sick :)

DukeNukem69

Zitat von: sickUnd ausserdem warn noch 3 andere Erotik DVDs als "Geschenk" dabei. :mrgreen:

mfG

sick :)

 :wink:

Ohli

*push*

Hach,was kommt den da feines mit einer deutschen Tonspur raus?  :D

http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?sb=russ%20meyer

:respekt:
1. Fc Köln - Das Imperium schlägt zurück ;-)

Lunita

Wer braucht denn deutsche Tonspuren?

Und, äh, sick, ich will Dir ja nicht die Laune verderben, aber ich hab das Franzosen-Paket von einem Privatmann für 16,50 Euro ersteigert. ;)

Ragnarok

tja, sieht so aus, als waeren die goldenen Zeiten vorbei ... als die DVDs noch 'frisch' waren, hat man teilweise fuer eine davon bis zu 50 EUR bei ebay bekommen :-(

Ragnarok


Lunita

Dass er sich mit Fellini vergleicht find ich aber köstlich. ;-) Nur, kein Wunder, dass er im verklemmten Amiland nicht anerkannt wurde.

GhostShit

Qualität der DVDs sind ok. Den O-Ton versteht man find ich aber n bisschen schlecht.

"Supervixens" fand ich persönlich oberscheiße. "Up!" aka "Megavixens" dagegen ist der absolute Hammer!
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020