OFDb

Halloween 2 ebenfalls von Marketing geplant !

Begonnen von fLeX`cL@nLeSS., 7 Januar 2004, 00:52:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fLeX`cL@nLeSS.

hallo,

ich habe gute neuigkeiten ...  w-)

soeben habe ich auf der seite www.dvd-palace.de gelesen, dass Marketing angeblich plant, Halloween 2, rauszubrigen...  |-)

bin mir nicht sicher, aber schaut selbst

http://www.dvd-palace.de/?dvdfilme.php |   P.S. gebt halloween 2 ein in der zeile, dann darauf klicken, wo kein Cover ist......

:headbang:

hoffentlich ist das kein bluff !!!!!!!!!

:schwul:

warten wir's ab...

quaker

wuhaaaaaaaaaaa die steht schon ne Ewigkeit als geplant drin.

Liscom

Jaja, im Krekel'schen Welteroberungsplan hatte die schon lange einen Stammplatz

Mr. Hankey

Doch es wird wohl noch ziemlich lange dauern bis Krekel das auch machen darf! Denn einen für einen Film, bei dem alle ungekürzten Medien bei uns verboten sind ist es ziemlich schwierig (ja eigentlich gar unmöglich) eine Freigabe zu bekommen. Und die braucht der Krekel ja!

Aber wenn er das mal schafft wird er zwar nicht die Welt erobern, aber wohl doch viele Herzen von Halloween-Fans, die darauf schon sehnsüchtig warten! :mrgreen:  :wink:  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Contagion

Ach, der muss nur überzeugungsarbeit bei... Tiergarten? Bochum? oder sonstwo leisten. Mit ein bisschen glück, fingerspitzengefühl und einen Urlaub auf Hawaii geht das dann auch... Obwohl... Will den Staatsanwälten ja nicht vorwerfen sie seien bestechlich  :holsten: .

Jason

Boxen Krekel/Marketing nicht gerade noch genau das vor Gericht aus, oder ist das schon passiert? (Bei den lahmen Mühlen unserer Justiz wird's wohl noch im Gange sein, hm?).

Die haben doch "Halloween 2" und noch einen Streifen (entsinne mich im Augenblick net mehr) nochmal wieder vorgelegt, um die legal und ungeschnitten herausbringen zu dürfen...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Captain_Chaos.ONE

Wenn das wirklich passiert, worauf ich schon Jahre warte, waers echt genial  :D
Noch besser waere dann nur noch, auch Teil 2 in der Extended Version zu bringen...am besten wie bei Teil 1 als geile PC oder so  :headbang:

Deer Hunter

Zitat von: JasonXX99...und noch einen Streifen (entsinne mich im Augenblick net mehr)...

Es war IMO "Das Böse".
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

fLeX`cL@nLeSS.

naja, es müsste nicht gerade als TIN rauskommen, wie Halloween 1, es reicht schon, dass der film UNCUT und mit Extras erscheinen wird...

das würde mir schon reichen, und natürlicher mit O-Ton und verbesserter Digital TON, wie der von Good Times Entertainment http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=66&vid=1183

|-)  w-)

dann wäre die schon lllläääängggggggssssssssst gekauft!!!!! :schlaf:

SORry Astro, aber auf eure VÖ werde ich wohl verzichten müssen

:holsten:

Moscher

Zitat von: fLeX`cL@nLeSS.
dann wäre die schon lllläääängggggggssssssssst gekauft!!!!! :schlaf:

SORry Astro, aber auf eure VÖ werde ich wohl verzichten müssen

Wenn du die Marketing kaufst, wird Astro das wohl verschmerzen können  :ugly:

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, sind das eh die gleichen Persönchen, die hinter den beiden Firmen die Stränge ziehen.

Patrick Bateman

Wenn sie Halloween 2 rausbringen wollen dann haben sie doch ein Problem.
Ist der Film nicht beschlagnahmt?
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

ZitatIst der Film nicht beschlagnahmt?
Ja.

Wolfhard-Eitelwolf

Wenn man den thread lesen würde, bräuchte man auch nicht solche Fragen stellen...

rachi

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Noch besser waere dann nur noch, auch Teil 2 in der Extended Version zu bringen...:

*lol* ich will ja nicht klugscheißerich klingen aber es gibt zu Teil 2 keine Szenen, die man noch in den Film einbauen könnte!  :ugly:

Deer Hunter

Zitat von: rachi
Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Noch besser waere dann nur noch, auch Teil 2 in der Extended Version zu bringen...:

*lol* ich will ja nicht klugscheißerich klingen aber es gibt zu Teil 2 keine Szenen, die man noch in den Film einbauen könnte!  :ugly:

Nix ist! Es wurden so einige Szenen für das amerikanische TV nachgedreht! Damit der Film nicht mehr ganz so brutal wirkt, wurde viel Handlung nachgedreht, u.a. mit einem alternativen Ende in dem:

Spoiler




Jimmy überlebt und mit Laurie im Krankenwagen wegfährt.





Spoiler Ende


Noch ein Grund war, dass man mehr Werbung zwischen dem Film gespielt werden konnte.
Also nicht zu voreilig irgendwas behaupten, wenn man keine Ahnung hat.  :D  :holsten:  :wink:

Hier auch alles nachzulesen:

http://www.halloweenmovies.com/site/lobby.html

Gruß
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rachi

wobei es weltweit keine Fassung auf DVD oder VHS gibt, die diese Szenen beinhalten!   :oops:

Michael Myers

Zitat von: rachiwobei es weltweit keine Fassung auf DVD oder VHS gibt, die diese Szenen beinhalten!   :oops:

Ich glaube nicht, daß irgendjemand diese Szenen braucht. Die Langfassung von Teil 1 hat sich ja in den nachgedrehten Szenen auch gezogen.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Michael MyersIch glaube nicht, daß irgendjemand diese Szenen braucht. Die Langfassung von Teil 1 hat sich ja in den nachgedrehten Szenen auch gezogen.

Nur weil DU du Szenen nicht sehen/haben willst, musst nicht JEDER so denken  :angry:
Darum gabs ja H1 auch als Kinofassung einzeln zu kaufen.
ICH wuerde die Szenen SERH gerne mal sehen, bzw. auf DVD haben!!!
Selbst wenn sie nur als Deleted Scenes als Bonus Kram drauf waeren  :?

@Deer Hunter:
Genau das meinte ich  :wink:

Contagion

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: Michael MyersIch glaube nicht, daß irgendjemand diese Szenen braucht. Die Langfassung von Teil 1 hat sich ja in den nachgedrehten Szenen auch gezogen.

Nur weil DU du Szenen nicht sehen/haben willst, musst nicht JEDER so denken  :angry:
Darum gabs ja H1 auch als Kinofassung einzeln zu kaufen.
ICH wuerde die Szenen SERH gerne mal sehen, bzw. auf DVD haben!!!
Selbst wenn sie nur als Deleted Scenes als Bonus Kram drauf waeren  :?

@Deer Hunter:
Genau das meinte ich  :wink:

Waren die nicht auf irgendeiner Halloween DVD von LP mit drauf? Oder was zum Geier hatte ich damals in meinem DVD Player?

Captain_Chaos.ONE

Also es gibt nur zwei deutsche DVDs von Halloween 2.
Die eine is die uncut von Astro/LP und die andere die cut 16er von Pest.
Ich hab beide, und da sind keine Extras drauf..also nix mit deleted scenes oder so. wer weiß was du da gesehn hast ;)
wie hier schon erwaehnt wurde, gibts wohl weltweit (noch??) keine VÖ wo die szenen drinne sind. auch in der ofdb is nix zu finden.

Deer Hunter

Zitat von: ContagionWaren die nicht auf irgendeiner Halloween DVD von LP mit drauf? Oder was zum Geier hatte ich damals in meinem DVD Player?
Du meinst sicherlich die TV- Szenen des ersten Teils, die als Bonus auf der Bonusdisc von Halloween 5 (Erstauflage der Halloween Box) von LP mit drauf waren


Zitat von: Captain_Chaos.ONEwie hier schon erwaehnt wurde, gibts wohl weltweit (noch??) keine VÖ wo die szenen drinne sind. auch in der ofdb is nix zu finden.

Das ist richtig. Diese Szenen gibt es nur in besagter TV Fassung. Ob der heutzutage auch noch in dieser Fassung im US Fernsehen zu sehen ist, kann ich leider nicht sagen.
Es gibt aber auch von H20 eine TV Fassung mit neuen Szenen, die es nur in dieser Fassung gibt. Dafür sind fast alle Gore Szenen geschnitten:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=316&vid=60567

[/quote]
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Captain_Chaos.ONE

hmm die alternativen Szenen fuer H20 wuerd ich auch gerne mal sehn. Gibts nen SB mit Bildern?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020