Nightmare on elm street

Erstellt von SuperSaiyajin, 7 Januar 2004, 16:26:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

SuperSaiyajin

Hallo Leute

2 Fragen.
1.Spielt bei allen Teilen Robert Englund den Freddy?
2.Gibt es irgendwelche Ausländischen Fassungen von NoES die deutschen
Untertitel bieten?

Danke für die Hilfe

Liscom

1. Ja
2. Nicht das ich wüsste, aber der O-Ton ist eh besser als die miese deutsche Synchro. Ich empfehle die UK Box

thsich

Zitat von: Liscom2. Nicht das ich wüsste, aber der O-Ton ist eh besser als die miese deutsche Synchro. Ich empfehle die UK Box


Die Frage war nur nach Untertiteln, da ist nicht mit Ton oder Synchro.... :mrgreen:

Liscom

Zitat von: thsich
Zitat von: Liscom2. Nicht das ich wüsste, aber der O-Ton ist eh besser als die miese deutsche Synchro. Ich empfehle die UK Box


Die Frage war nur nach Untertiteln, da ist nicht mit Ton oder Synchro.... :mrgreen:


war mir klar, auf die Untertitel bezieht sich auch das "nicht das ich wüsste"
Nach dem Beistrich folgt dann meine UK Box Empfehlung, denn ich finde die Scheiben mehr als gelungen und der 5.1 Sound im O-Ton fetzt einfach.


BenderDW

franzmann version ist besser da komplett!

Dr. Phibes (Buurman)