OFDb

Kleinstadt-Sheriffs / Endzeit GELÖST

Begonnen von Patrick, 7 Februar 2023, 01:53:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick

7 Februar 2023, 01:53:03 Letzte Bearbeitung: 9 August 2023, 14:20:35 von Moonshade
Hallo.. wisst ihr eventuell wie der Film heißt den ich suche.. Den habe ich so 1992 bis 1994 geliehen den gab's damals in der Videothek als Leihkassette.  Handlung war.... So ne Art kleinstadt in den USA. Mit 2 Polizisten ein älterer Sheriff und ein jüngerer Deputy mit 2 Wrangler Jeeps Police bzw Sheriff Schrift auf der Seite.. einer hatte runde Scheinwerfer altes Modell und ein neueres mit rechteckigen Scheinwerfern......... Bei Alarm mussten die Einwohner dieser Gegend vor irgend ner Art Sonnen /Strahlung etc Schutz im Untergrund suchen. .. So ner Art Endzeitstimmungsfilm  gab's damals auf Kassette also VHS

Hank Quinlan 1958

Vielleicht etwas abwegig, aber möglicherweise dieser:

Der schleichende Tod

Den gab es auch auf VHS als DER TOD AUS DEM NICHTS (ist eingetragen).

Hank

Moonshade

Also im "Schleichenden Tod" kam nichts von der Beschreibung vor, der wird es nicht sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

Also Endzeit, Jeep Wrangler da kommt mir OMEGA COP mit Ron Marchini in den Sinn, der dann noch den Nachfolger KARAT COP hatte - beide ziemlich billig, wobei Teil 2 immerhin Laune gemacht hat uncut durch dummes Gelaber und hohen Bodycount :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Patrick

Zitat von: JasonXtreme am  9 März 2023, 11:15:02Also Endzeit, Jeep Wrangler da kommt mir OMEGA COP mit Ron Marchini in den Sinn, der dann noch den Nachfolger KARAT COP hatte - beide ziemlich billig, wobei Teil 2 immerhin Laune gemacht hat uncut durch dummes Gelaber und hohen Bodycount :D

JasonXtreme

Da ging wohl verloren, was Du sagen wolltest :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Patrick

Jo das isser... vielen vielen dank. Lang wars her. Die guten 90er 😘😘😘gut gemacht. Klasse
Also Endzeit, Jeep gler da kommt mir OMEGA COP mit Ron  Nachfolger KARAT COP hatte - beide ziemlich billig, wobei Teil 2 immerhin Laune gemacht hat uncut durch dummes Gelaber und hohen Bodycount :D
[/quote]
[/quote]

Patrick

Prima. Du hast ihn gefunden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘

JasonXtreme

Bitte, gerne :D da hätte ich zwar im LEBEN nicht dran gedacht, dass das stimmt, aber um so besser
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020