OFDb

Actionfilm mit Mann der Kugel eines Snipers ausweicht GELÖST

Begonnen von Stefanus, 11 Februar 2023, 10:29:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefanus

11 Februar 2023, 10:29:49 Letzte Bearbeitung: 9 August 2023, 14:21:11 von Moonshade
Hallo zusammen,

ich suche noch einen weiteren Filmnamen. Ich vermute auf den wird sicher jemand kommen :happy3:

Ich glaube der Actionfilm lag irgendwo um das Jahr 2000. Schlüsselszene an die ich mich erinner ist ein Mann (mit Begleitern?) der weiß dass ein feindlicher Scharfschütze weit entfernt vor ihm auf einem Dach (eines Hochhauses?) liegt und auf ihn schießen wird. Da die Distanz groß ist wird er ausweichen sobald er das Mündungsfeuer sieht, da Licht schneller ist als eine Kugel.

Ich war mir eigentlich sicher dass es einer der acht "Sniper" Filme mit Tom Berenger war, die besitze ich aber und die Szene ist aus keinem dieser Filme.

JasonXtreme

Eventuell Sabotage - Dark Assassin mit Mark Dacascos? Ich meine da war eine Szene in der Art am Start! Bei Silent Trigger mit Lundgren müsste ich jetzt lügen, den hab ich nur einmal gesehen
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Stefanus

JA der Sabotage - Dark Assassin war es. Ich hatte es zwar etwas anders in Erinnerung (dass zuerst eine Unterhaltung darüber stattfand dass man der Kugel aufgrund der großen Distanz ausweichen kann, wenn man auf das Mündungsfeuer achtet) aber diese Szene am Anfang des Films muss es gewesen sein.

Vielen Dank! :pidu:

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020