OFDb

Halloween 5 DVD Neuauflage ja/nein ?

Begonnen von triniton2002, 7 Januar 2004, 21:56:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

triniton2002

Hi,

bin schon lange auf der Suche nach "Halloween 5" von Laser Paradise, leider ist diese Out Of Print !!!

Hab mal gehört, es soll eine Neuauflage kommen, weiß da jemand bescheid darüber ? Ist das nur ein Gerücht oder ist wirklich eine Neuauflage geplant ???

MPAA

Würde sagen Gerücht, obwohl ich so eine Neuauflage auch gut gebrauchen könnte.

Hallenbeck

Hi!
Kann es sein, dass das mit dem 6. Teil von das selbe Spiel ist??

Hallenbeck

flesh

Zitat von: HallenbeckHi!
Kann es sein, dass das mit dem 6. Teil von das selbe Spiel ist??

Hallenbeck

Hmm, der 6. wär von MAWA, ich denke nicht, dass LP und MAWA da in irgend einer Verbindung stehen und beide gleichzeitig Neuauflagen auf den Markt schmeissen. Sicher sein kann man sich da allerdings nie. :wink:

Reitende Leiche

Zitat von: Hallenbeck
Kann es sein, dass das mit dem 6. Teil von das selbe Spiel ist??
Keine Ahnung,ob der OOP ist, aber bei xjuggler gibt's den noch.

Hallenbeck

Zitat von: HallenbeckHi!
Kann es sein, dass das mit dem 6. Teil von das selbe Spiel ist??

Hallenbeck

Tolle Frage...
Das "von" muß natürlich weg! :wall:

Hallenbeck

Captain_Chaos.ONE

Also der 6. is aber doch wesentlich leichter und guenstiger zu bekommen, als der 5. Der 5. geht ja sogar als 16er VHS bei ebay fuer 10-20€ weg  :lol:
Aber Neuauflage fuer H5 waere schon was feines....moeglichst mit der "Unmasked" Doku :D

Faculty666

Also Halloween 5 (Laser Paradise) letztens für ca 45 Euro bei einem Auktionshaus raus. Das 18ner Tape bringt auch so um die 10 Euro.

Captain_Chaos.ONE

45 is ja noch guenstig...wenn man sich die preise bei ebay reinzieht, die da teilweise rauskommen. neulich is ne dvd-r mit h5 fuer knapp 60euronen verkauft worden.
aber is eigentlich das gleiche wie damals bei reservoir dogs... :wink:

Hallenbeck

Hallo!
Halloween 5 gibt es momentan beim Medienversand für 29 Euro!

Hallenbeck

Captain_Chaos.ONE

Den gibts schon ewig da. Aber 29€ halte ich fuer recht teuer. Außerdem sind die VK dort auch recht happig, da Versand aus Oesterreich.
Wuerde sich nur bei nem Großeinkauf lohnen.
Da warte ich lieber auf die Neuauflage.  :)  :)

Patrick Bateman

H5 bekomme ich die DVD für 16 euro, weil mein DVD Händler sagte das der neu aufgelegt wurden ist.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain_Chaos.ONE

Kauf dir welche. Bei eBay wirste die sogar jetzt noch fuers 5 fache los  :wink:

Patrick Bateman

Zitat von: Captain_Chaos.ONEKauf dir welche. Bei eBay wirste die sogar jetzt noch fuers 5 fache los  :wink:

Guter Tipp,
werd mir eh die DVD kaufen weil ich die noch net habe, dann kann ich mir ja auch gleich nen par mehr kaufen wenn er da hat :D
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain_Chaos.ONE

Aber Vorsicht bei solchen Spekulationsgeschaeften...  :wink:

Zero 7

weiß jemand obs bald ne neuauflage von halloween 6 gibt kann die dvd nur noch bei emunio finden und das für 40 euro...  8O

Roger

Hi @all!

Geht doch einfach auf DVD Börsen!!! Da bekommt ihr alles und das noch recht bilig! In Neu Isenburg ist eine am WE. Freu mich schon drauf.  w-)
Bis dann,

Roger

- Fine -

DukeNukem69

Zitat von: RogerHi @all!

Geht doch einfach auf DVD Börsen!!! Da bekommt ihr alles und das noch recht bilig! In Neu Isenburg ist eine am WE. Freu mich schon drauf.  w-)
Bis dann,

Roger

- Fine -

Das glaube ich kaum, der 6er ist schon lange OOP...

-st4n-

Als die letzte Börse in Kamen war, gab es den 5 Teil für 15 € Stapelweise... Den 6ten hab ich allerdings auch schon lange nimmer gesehn.

Riddick

Also Teil 6 habe ich neulich bei uns im Herkules noch für 10Euro gesehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

DukeNukem69

Zitat von: RiddickAlso Teil 6 habe ich neulich bei uns im Herkules noch für 10Euro gesehen.

Hast du auch mal hinten drauf geschaut, die 16er hat nämlich das selbe Front-Cover wie die 18er.

Wenns die 18er war würde ich an deiner Stelle schnell alle kaufen und Online für 40-50 Euro verticken :wink:

flesh

Finds irgendwie merkwürdig, da die MaWa bei uns im Stereo 2000 und im Müller noch ewig oft rumgelegen ist. Von der Fassung ist ohnehin abzuraten, kein O-Ton und ansonsten auch eher minderwärtig. Hab meine mit der Halloween Box gekriegt, aber wer die nicht hat, bzw. alle Teile einzeln nachkauft, sollte sich doch lieber ne ausländische Fassung holen.

Was Teil 5 angeht wundert es mich allerdings, die LP Scheibe ist garnicht mal so schlecht, Nachfrage wäre da, also warum keine Neuauflage...

Captain_Chaos.ONE

Wer hat denn zur Zeit nun eigentlich die Rechte an dem Streifen? Kann mir nich vorstellen, dass LP die alleinigen Rechte daran in D hat.

Crying Freeman

Zitat von: RogerHi @all!

Geht doch einfach auf DVD Börsen!!! Da bekommt ihr alles und das noch recht bilig! In Neu Isenburg ist eine am WE. Freu mich schon drauf.  w-)
Bis dann,

Roger

- Fine -

Klasse Tipp mit den Börsen... wäre sicher niemand drauf gekommen  :algo:  :respekt:

Das dumme ist nur das man da sicher nicht ALLES bekommt.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020