OFDb

Kein Start mehr möglich

Begonnen von SteveStrange, 27 September 2023, 20:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SteveStrange

Habe gestern ein größeres Windows 11 Service Update eingespielt, - und nun gerade festgestellt MyMDB startet nicht mehr. OK . Lesen bildet. Service Update wohl doch nicht "Schuld". Homepage auch down, hängt wohl zusammen. Weiß jemand was? Danke für jede Rückmeldung...  :respect:

tbengel

Hallo Steve,

einfach warten, dann läuft er in einen Timeout und Du bekommst Zugriff.

Da dieses Problem erst vor kurzem auch aufgetreten ist, habe ich nun die Gunst
der Stunde gleich mal genutzt und das Programm beim Start umgeschrieben, damit
es bei solchen Ausfällen nicht zu lang dauert, bis das Programm startet. Wird also
mit der nächsten Version bei einem Ausfall der Homepage dennoch (fast) normal starten.

Weiterhin ist der Admin informiert und unsere Homepage sollte bald wieder erreichbar
sein.

Grüße

tbengel

SteveStrange

OK - kann auch warten. Danke für die schnelle Rückmeldung. Auch für die Überarbeitung bzgl. kommender Version. Wunderbar...  :respect:  Allerdings kommt bei mir nach längerem Warten die Fehlermeldung "Die Internetverbindung zu my-movie-database.de ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie, ob die Seite erreichbar ist" - das Programm startet anschließend leider nicht. Wird mit Erreichbarkeit der Webseite sicherlich wieder funktionieren.

SteveStrange

21:57 Uhr - Homepage wieder online. Mein Lieblingsprogramm startet durch... :banana:  :banana:  :banana:

tbengel

Jep, die Seite läuft wieder ... und in der kommenden Version sollte der Start
immer reibungslos funktionieren ...

Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020