OFDb

Trauma (1983) mit Armin Mueller-Stahl

Begonnen von Snake Plissken, 19 Februar 2023, 22:01:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Hi,

ich suche ja schon seit zig Jahren einen Film, den mal im TV gesehen habe, als ich noch zur Schule ging.
Nach langem Durchstöbern der TV-Seiten beim Hamburger Abendblatt glaube ich, das es dieser Filme sein könnte:
https://www.ofdb.de/film/38694,Trauma
Hier ist mal meine Umschreibung aus dem TV-Forum:
ZitatIch weiß nicht mal mehr, worum es ging. Im Kopf habe ich noch eine Szene mit einem Haus auf einer Klippe oder so, graues Regenwetter und irgendwas mit einer Frau, eventuell suchte die jemanden oder hatte vor einer Weile ein Kind verloren.
Irgendwie "spukte" es in dem Haus.
Mehr weiß ich nicht mehr.

Wirkliche Erinnerungen habe ich an den Film ansonsten nicht mehr, aber vielleicht kennt ja jemand den oben genannten Film und kann mir weiterhelfen, ob meine Beschreibungen dazu passen.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020