OFDb

Ein Mann sneaked sich in ein Haus eines Fremden und wird selbst zum Opfer

Begonnen von schnejo, 27 Februar 2023, 22:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnejo

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gespannt ob ihr den Film heraus findet :-).

Ein Mann hat böses vor und sneaked sich (ich glaube über eine Postkarte im Briefkasten bekommt er Infos zu einem Namen von Bekannten des Hausbesitzers) in ein fremdes Haus in dem ein Mann Einlass gewährt.
Ich glaube der Mann kocht angeblich für ein Abendessen mit Freunden die noch kommen sollen.
Im Laufe des Abends wird dann aber der Mann der sich eingesneaked hat zum Opfer. Es wird ziemlich wired dann noch.

Ich zähle auf Euch :-)
Grüße Jörg

torstnbaracus

mit gary busey gabs mal einen "home invasion" film (90er) , glaube auch mit Brad Dourif... annsonsten ... LAST SUPPER ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020